Es glitzert – Weihnachts (Baum) Anhänger

Gepostet von
Hier kommt noch etwas für Eure Adventsdekoration!
CrochetChristmas
WeihnachtsBaumler ITH
 Kann man natürlich später auch an den Baum hängen.
Christmas in Häkeloptik, ein Stern, eine Kugel, ein Herz.
 
Alle drei Motive in je zwei Größen, natürlich ITH in einem Schwung fertig, auch mit schöner Rückseite und sie passen alle in den kleinen 10×10 cm Rahmen. 

Nach dem Sticken muß der Anhänger nur noch ausgeschnitten werden, er wird beim Sticken gleich mit einer schönen Rückseite versehen.

Hier eine Übersicht, wie immer kommt die Stickdatei mit einer ausführlich bebilderten Anleitung im pdf-Format, mit der auch „blutige“ Anfänger gut zurechtkommen. 
Ihr braucht nur etwas Filz, Kunstleder o.ä. ein Bändchen und schon geht es los. Ganz zügig gestickt und ob bunt, glitzer oder dezent, es paßt wirklich überall.

Viel mehr Designbeispiele gibts dann morgen noch.

Ab sofort in meinem DAWANDA-Shop
und für ausländische Kunden bei „Alles-für-Selbermacher“

Ein Kommentar

  1. Brauche ich unbedingt! Sehr schön geworden, weil man es durch die Farben ja jedem Stil anpassen kann. Auch monochrom sehr schön!Nur meine Stickmaschine ist noch in Reperatur. Jetzt!Aber, wenn ich Glück habe ist sie Ende der Woche wieder da und dann geht es los :-DSteffi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.