Stoff für mich – LISETTE

Gepostet von
Stoff für mich –

Ich habe es ja schon mehrfach angekündigt, dass es dann doch endlich mal neuen Stoff von mir geben wird. Manchmal laufen Dinge nicht sofort glatt und es dauert doch viel, viel länger, als ehemals gedacht. Aber jetzt ists geschafft. Diesmal gleich eine kleine Kollektion. Geplant waren 5 Farben, geblieben sind nun 4, die so geworden sind, wie ich es mir vorgestellt hatte.


Die Kollektion heißt „LISETTE“ und kommt mit je 3 Designs in einer Farbstellung. 


Das kann man dann natürlich wunderbar miteinander kombinieren und so läßt sich aus einfachen Schnitten ein besonderes Teil zaubern, wenn man einfach die Stoffe im Zuschnitt mixt. So wars gedacht, als Mustermix für Damen.


Hier habe ich das mit der grünen/moosgrünen Variante gemacht. Das ist ja immer meine liebste Farbe für mich selbst.



Vorder- und Rückteil im dunkleren Kombistoff „Lisa“, Ärmel auf hellem Kombistoff „Lissi“ und Bündchen im Hauptstoff „Lisette“.  



Die Qualität ist ein sehr, sehr hochwertiger Digitaldruck, leicht, aber mit 5% Elasthan, damit es nicht beult. Wirklich eine tolle Qualität (220gr), da bin ich ganz begeistert.


Genäht habe ich natürlich noch mehr, das zeige ich Euch dann die nächsten Tage und was ich da bisher an Designbeispielen gesehen habe, hat mich absolut begeistert. (Dickes Lob an die Probenäh-Damen!!!)


Eine Stickdatei und eine Plotterdatei wird es auch geben.
Und Knöpfe von bianca farbenfroh…ihr dürft gespannt sein.

Das hier geht jetzt zu RUMS, da gibts sicher einige „Lisette“-Teilchen zu sehen.


(Eine Farbe (pink), die ich hier nicht zeige, werdet ihr im Shop finden. Da ist etwas mit der Farbe schiefgelaufen. Schön ist der Stoff aber trotzdem, er paßt aber so nicht in diese Kollektion. Aber wer weiß, falls nachproduziert wird, könnte man ja noch mal die geplante Farbe machen, die fand ich nämlich echt toll).

Wenn ihr mir auf INSTAGRAM folgt, gibts übrigens immer mal „Zwischendruch-Fotos“.

Die Stoffe findet ihr im Shop.
Der Schnitt ist selbstgemacht.
1000 Dank an Alles-für-Selbermacher!

15 Kommentare

  1. Sehr sehr schöner Stoff. Ich hätt mir den am liebsten in mindestens 3 Farben gekauft. Doch das übersteigt meinen Finanzrahmen, also hab ich mich schweren Herzen´s heut morgen für einen Farbton entschieden. ( Früh halb sechse Stoff kaufen, weiß zum Glück keiner ).Jetzt freu ich mich drauf. Danke Dir.LG Silvi

  2. Wie schön,daß du dir endlich mal ein neues Stövchen kreiert hast…und für uns alle auch gleich mit:-) ich freue mich drauf…und deins an die ist wirklich „deins“…und ein toller Schnitt dazu!!liebe Grüße!Tanja

  3. Guten Morgen. Sehr schön der Stoff. Was ist das für ein Schnittmuster vom Shirt ? Das gefällt mir total gut … Ich hab doch glatt vergessen, meinen Namen dazuzuschreiben. So bin ich halt… Liebe Grüße Dagmar

  4. Wow! Was für tolle Designs. da ist ja eine Farbe schöner als die andere! Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich daraus nähen will um einen kauf zu rechtfertigen ;o)Liebe Grüße, Carmen

  5. Oh, gut siehst Du aus 🙂 und der Stoff ist wirklich gut gelungen! Schade, dass die pink nicht so wollte wie sie sollte, ein Rotton wäre wirklich prima.LG anna

  6. WOW!Sehr schön, Nette. Gefällt mir total gut, und diesmal warte ich wohl nicht, bis wieder alles weg ist, um dann bei dir zu fragen, ob du noch was hast.Die Grüntöne sind klasse, und das ist echt deine Farbe. Ich geh dann mal luschern, wie die anderen Farben so rauskommen.Ein tolles Design ist das!Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Kaffee Paula

  7. Himmel … der ist schon gekauft ;)(zumindest sobald ich ihn kaufen kann)Nette, der ist ja so was von schön. Grün genau meine Farbe, das Design gefällt mir total gut.Ich bin total hin und weg ♥♥liche GrüßeEllen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.