GO!

Gepostet von
Hallo meinen lieben BlogleserInnen,
da bin ich wieder, heute muß ich wieder ran, die Schule hat auch hier endlich wieder begonnen, wir sind ja immer die letzten, die Schulferien bekommen. Reichlich schwer finde ich den Start ins Arbeiten so kurz nach dem Urlaub, und dann noch bei diesem Wetter.
Ich habe aber trotzdem grade mein Arbeitszimmer wieder „in Betrieb“ genommen, hilft ja nix.
Hier liegen schon ein Paar Projekte, die doch zügig bearbeitet werden wollen. Wenn ihr etwas genauer hinschaut, seht ihr da auf meinem Zuschneidetisch schon die heutigen Aufgaben, bzw. die für die nächsten Tage.

Neue Stoffe (YEAH!) und ein Buch (man muß ja immer mal was Neues wagen). Und im Oktober kommt noch eine tolle Kooperation dazu, ihr dürft gespannt sein. Nun mach ich mich erstmal an die Präsentation des Buches und vernähe die neuen Stöffchen und stelle die Stickdatei dazu fertig.
Ich hoffe, ihr seid alle noch da und hattet einen guten Start nach den Ferien. Ich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu bloggen und besuche auch wieder fleissig die anderen blogs und kommentiere, ich finde nämlich, dass leider weniger kommentiert wird als früher und das ist eigentlich total schade (wenn auch verständlich), denn jeder freut sich, wenn er für seine Posts auch Feedback bekommt, oder ? Also ich freu mich immer und finde es auch wichtig für meine „Bloglust“. Ihr „dürft“ also gerne wieder mehr kommentieren.
Liebste Grüße 

11 Kommentare

  1. Hmm …. Nette …. also soooo hilfreich ist das jetzt auch nicht. Buch und Stoff …. hmmmmmDu machst einen aber auchh echt neugierig ;)Ich jedenfalls bin mega gespannt auf das was du uns demnächst hier neues zeigen wirst.♥liche GrüßeEllenund DANKE ♥ DANKE für deine Zeit eines Kommentarschreibens auf meinem kleinen Blog.Ich freue mich „dodaal“ darüber! ♥

  2. Moin!Habe ich das richtig verstanden – Du schreibst ein Buch? Doch nicht etwa über das Digitalisieren von Stickdateien (das würde mich wirklich außerordentlich freuen 🙂 ) ? Wenn Du nichts weiter verraten möchtest, verstehe ich das natürlich und ziehe meinen neugierige Frage prompt zurück 😉 .Viel Spaß beim Werkeln!Viele GrüßeJanine

  3. stimmt, kommentare werden immer seltener – wir sind wohl alle button-geschädigt, die es in der bloggerwelt (noch) nicht gibt ;-)guten start in die neue arbeitszeit und lg,catharina

  4. Hier bin ich – die alte Blog-Labertasche! Ich lese immer gerne bei Dir und würde mich riesig freuen, wenn Du wieder mehr bloggst! Und auf Deine neuen Sachen bin ich natürlich mächtig gespannt! Lieben GrußGisi

  5. Ja, wir Bayern sind „Ferientechnisch“ die Schlußlichter. Was allerdings jetzt mal gar nichts heißt ;)Deine Ankündigungen hören sich echt spannend an! Werden es wieder NEUE Stoffdesigns???Bitte, bitte ja!Denn dann werde ich sofort kaufen (und nicht erst warten, bis ich meine Farbe nicht mehr bekomme ;(Bezüglich der Kommentare stimme ich dir zu 100% zu. Ich kommentiere auch nur noch da, wo auch sich auch für mich Zeit zu einen Gegenkommentar genommen wird. OK – ich habe das einfach noch so gelernt. Ein Brief, eine Postkarte, ein Telefonat wird einfach beantwortet (… wie unschwer festzustellen … ich bin ein Kind der 60er und kenne also noch das lange Warten auf Briefantworten ;))♥liche GrüßeEllen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.