Freebie Freebook ebook Sternekissen und Blumenkissen

Gepostet von
Ich habe ein vorweihnachtliches FREEBIE
für Euch.
2011 habe ich damals bei farbenmix mein ebook „FlowerPowerPillow“ veröffentlicht, im selben Jahr zu Weihnachten gabs dazu dann die Schnitterweiterung „StarPillow“.

Mittlerweile gibts es wohl auf mehreren Kanälen ähnliche Schnitte als komplette freebooks  bzw. Tutorials.

Damals, als ich die ebooks geschrieben habe (2011), war das definitiv „neu“, auch über gründliche Recherche im Netz war nichts Vergleichbares als ebook zu finden.
Ich habe mich deshlab entschlossen, jetzt auch BEIDE ebooks bis Weihnachten hier kostenlos als DOWNLOAD 
zur Verfügung zu stellen.

Edit: Ihr findet das ebook jetzt wieder in meinem dawandaShop

 Ich wünsche Euch viel Spaß damit !
Über Fotos von Designbeispielen per email oder fbSeitenNachricht freue ich mich immer.

PS: Ganz, ganz, ganz viele Beispiele findet man zur Inspiration unter diesem link

36 Kommentare

  1. vielen lieben dank! so ne tollen kissen werden mir bestimmt von meiner familie wieder aus den händen gerissen ;)ich wünsch dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest!

  2. Uiuiuiuiiiii, was freu' ich mich! Bin fast fertig mit meinem neuen Arbeitszimmer und brauche Kissen zur Deko- yippyipphurra!!! Ganz grossen herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk!Viele liebe Grüsse, Mel

  3. Herzlichen Dank für das tolle Geschenk. Macht bestimmt Spaß die nach zu nähen. :o)Schönes Wochenende wünsche ich dir noch. Liebe GrüßeSilke

  4. Herzlichen DANK!!!! 🙂 Gleich abgespeichert und wird hoffentlich neben den ganzen anderen Nähdingen welche noch auf dem Tisch auf die Fertigstellung warten- dieses Jahr noch schnell genäht 🙂

  5. Liebe Nette, ganz herzlichen Dank für deine tollen Ebooks. Zum Flowerpower Kissen habe ich bereits die passende Stickdatei und mit dem Kissen habe ich kürzlich erst geliebäugelt. Und nun verschenkst du es… :-* Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit Iris

  6. Vielen herzlichen Dank, dass du uns sogar gleich beide Ebooks schenkst! Die Sternenvariante habe ich schon als Deckchen genäht, aber das abgerundete Kissen werde ich mir nach Weihnachten gerne genauer ansehen! ♥ Danke! GLG Uli

  7. Dankeschön <3 Ja ich denke immer an Dich wenn ein weiteres ähnliches Schnittmuster auf den Markt geworfen wird – aber ich bleibe am Liebsten beim Original

  8. Liebe Nette,einen ganz lieben Dank für das tolle Geschenk.Ich hab soviele Stoffreste, nun weiss ich, was ich daraus nähen werden.Ich wünsche eine wunderbare Weihnachtszeit und immer tolle Ideen.Liebe GrüßeChristiane

  9. Liebe Nette,Dir einen ganz lieben Dank für die beiden Free-Books. Es gibt doch noch nette Menschen auf dieser Erde, die einfach so mal was verschenken! Danke!Liebe GrüßeMartina

  10. Das ist was tolles, vielen lieben Dank. Auch wenn es ähnliche gibt, dein Ebook ist doch das 1. dieser Art gewesen.ist ein super Vorweihnachtsgeschenk.VG Svenja

  11. Ich bin über das Kissen heute bei Gesichtsbuch gestolpert. Und freue mich schon es auszutesten! Danke für die Weihnachtsüberraschung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.