Website-Icon regenbogenbuntes

Stickmuster – Software Tutorials im Bernina-blog

Es gibt noch etwas für mich Aufregendes und Neues zu berichten:
Seit gestern bin ich ein Teil des großen BERNINA – Bloggerteams.
Einige meiner Nähkolleginnen und DesignerKolleginnen schreiben da ja mit und man findet dort im blog unzählige Tutorials, freebies und Anleitungen rund ums Nähen, Sticken und die Sticksoftware.
Interessant ist das natürlich auch für alle nicht-BERNINA-Näher und -Sticker. 
 
Ich habe nun konkret die Aufgabe übernommen, eine Blogpost-Serie speziell für Digitalisierungs-Anfänger und solche, die es vielleicht werden wollen, zu schreiben. 
Also wirklich BASICS, damit man sich etwas vorstellen kann und einen guten Anfang findet. Natürlich über die hauseigene  
Ich bin nämlich von der bisherigen software, mit der ich gearbeitet habe, umgestiegen und habe mich in die V7 eingearbeitet.

Gestern ist mein erster blogpost dort online gegangen.

„Arbeiten mit der Sticksoftware V7

eine Einführung in das Erstellen von Stickmustern“


Wenn ihr Euch also fürs Digitalisiern/Punchen von Stickmustern interessiert, schaut dort gerne rein. 
Ich freue mich auch dort über feedback.

Die mobile Version verlassen