Website-Icon regenbogenbuntes

Puppenkleidung – für besondere Gäste

Ich habe mir vorgenommen, hier wieder öfter einfach zu zeigen, was ich so nähe. Das hat sehr nachgelassen, warum und wieso, dazu ein ander Mal mehr.
Ich hab hier immer mal wieder Besuch von einer Puppenmama.
Meine Kinder sind da ja schon lange raus.
Das letzte Mal, als die Süsse hier war, haben wir zackig was für die Puppe nähen müssen. Am letzten Tag.
Und ganz bald danach ist das Kind mit der Puppe auch wieder abgereist und ich hatte nur Bilder mit dem handy gemacht.

Deshalb ist sie heute etwas schlechter, die Qualität der Fotos… 
 
Die Kleider haben wir farblich gemischt aus „hamburgerliebe“ Stöffchen und meinem Yolanda, von der Puppenmama aus der Restekiste so ausgewählt.
Die Tutorials/Schnitte für die Puppenklamöttchen gibts KOSTENLOS UND GESCHENKT
Liebsten Dank dafür, das ging super und einfach !!
Und die Puppenmutti war glücklich.
Wenn sie bald wieder kommt, werden wir wieder was nähen, Jerseyreste gibts hier ja reichlich. 
Ich glaub dann nähen wir Puppenwindeln, ein freebook gibts von LeniSonnenbogen, das hab ich mir gleich mal runtergeladen.

 

Die mobile Version verlassen