Sommerzeit – Camperzeit

Gepostet von
Gerade komm ich zurück aus der Sonne….
der Sommer ist definitiv da, auch wenns grad ein wenig abkühlt, aber es soll ja ganz schnell wieder heiss werden.
Camperzeit!

Für „blaubeerstern“ habe ich passend zum Camper-Jersey die Motive als Stickdatei umgesetzt.
Mach so richtig Laune auf Sommer, Sonne, Meer…
Wie immer haben wir für beide Rahmengröße alle Motive dabei, beim 10×10 Rahmen sind es ausgestickte Motive, beim 13 x 18 Rahmen machen wir eine Appli. So sind es 21 Motive geworden.
Die Stickmuster lassen sich sehr gut auch auf Jersey sticken, richtig also für Sommershirts aller Art.
Aber auch auf Handtüchern machen die Motive natürlich was her… oder auf Badetaschen….. oder oder oder….da fällt Euch sicherlich noch mehr ein.

Hier könnt ihr sehen, 
was meinen Probestick-Mädels so eingefallen ist:

 
 

Und morgen gibts dann die zweite Runde Beispiele!
Die Stickdatei bekommt ihr hier beim „blaubeerstern“ 
Viele liebe Grüße an Euch alle!



3 Kommentare

  1. Oh, was für eine zauberhafte Stickdatei. Und der Jersey! ♥Da muss ich als Wohnwagenbesitzerin doch gleich mal luschern gehen. ganz liebe GrüßeAlex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.