Website-Icon regenbogenbuntes

Yolanda 3 – erschwerte Bedingungen und RUMS

Yolanda 3 
– erschwerte Bedingungen und RUMS
Auch hier waren alle krank…. dann war diese Woche sowieso angefüllt mit Neuigkeiten und viel Arbeit, außerdem hat die Tochter morgen noch Geburtstag.
Das Wetter war heute grauselig, immerhin war gestern die Post schnell und hat meinen neuen YOLANDA gebracht.

 Ich kann es kaum glauben, dass er so gemocht wird, dass wir ihn nun schon in die dritte Runde schicken können.
Wer hätte das gedacht ?
Ich jedenfalls nicht, als „Alles-für-Selbermacher“-Nadine mir sagte, ich könne ruhig mal ein Stoffdesign bei Ihnen einreichen!
Also ein fettes Danke an Nadine und das AfS Team für diese Chance, auch für den herzlichen und unkomplizierten Kontakt und die erfolgreiche Zusammenarbeit !

Aber zurück zu den erschwerten Bedingungen:
Gestern spät Abends, also ich dann das Deisgnbeispiel nähen wollte, hatte ich noch STREIT mit meiner OVI….40 Minuten habe ich gebraucht, sie zu überreden, dass wir jetzt sofort nähen MÜSSEN !!

So ist es diesmal zunächst bei einem Beispiel geblieben, obwohl ich am Liebsten alle neuen Farben 
„MEINES“ Stoffes sofort vernäht hätte.
Und das Fotoshooting fand dann drinnen im Nähstübchen statt….da es heute schon dämmrig war, 
als ich wieder zu Hause war und der Mann sowieso noch kränklich ist.

Also erstmal grau und schwarz für mich, der Raglan-Schnitt von lenibpunkt etwas sportlicher als sonst….gefällt mir aber auch und sitzt sehr gut.
HACHZ,  das ist schon ganz toll, wenn man seine eigenen Stöffchen da stehen sieht und natürlich wenn man sie „tragen“ kann.
Neu sind die Farben  
SENF, TÜRKIS, HELLGRAU, JEANSBLAU,  
das SCHWARZ kennt ihr ja schon und habt ihr Euch gewünscht (ich auch !), das ist auch wieder da.
Alle Farben sind ab Donnerstag vormittag zu haben hier bei Alles-für-Selbermacher.
Ganz bestimmt seht ihr bei RUMS noch mehr Bilder und Beispiele davon !
DANKEDANKE an alle die laut nach mehr Yolanda gerufen haben !!
Die mobile Version verlassen