Website-Icon regenbogenbuntes

Teamplaying- ich mach was NEUES

Es gibt viel Neues diese Woche!

Es gibt eine neue und etwas andere Kooperation und freue mich sehr, auf ein sooo nettes, unkompliziertes Team getroffen zu sein, das mit mir zusammenarbeiten möchte.
Stoff&Liebe hat angefragt, ob ich nicht für Sie zu den Lizenzmotiven und Eigenproduktionen richtig gute Stickdateien machen könnte. 
Da hat mich eine liebe Kollegin empfohlen und man kannte die Dateien die ich für „Alles-für-Selbermacher“ / Nikiko gemacht habe und meine eigenen.
Ich mußte nur ganz kurz überlegen! Klar !!!!  Hier könnt ihr näher lesen, worum es gehen wird.
So werden wir also in Zukunft eng zusammenarbeiten. Ich habe da ziehmlich „freie Hand“ und kann zu den Eigenproduktionen meiner Kreativität freien Lauf lassen und Motive und Dateien zusammenstellen/auswählen, die ich für stickbar und geeignet halte, auch Anleitungen und Designbeispiele kommen vollständig aus meinem Stübchen bzw. aus meinem Probestickteam. Natürlich muß ich mich streng an den „styleguide“ des Lizenzgebers halten.
Die erste Datei ist fertig und wird ganz bald online gehen.
Einige Weitere werden folgen, ich kann Euch sagen, da sind soooo schöne Motive dabei !!!
Ihr dürft hier schon mal luschern, vielleicht entdeckt ihr schon was aus der ersten Datei.

Außerdem hat meine Blogkollegin Kasia von „Mäde by Kasia“  zusammen mit Nähpark und Stoff&Liebe eine Blogserie zum Thema „Besser sticken“ konzipiert, auch hier werde ich mitarbeiten. Kasia, ich freu mich wirklich sehr auf die Zusammenarbeit. Ist ja auch genau mein Thema. 
Passt also perfekt !
Ich freue mich wirklich sehr, hier noch etwas mehr „im Team“ zu arbeiten mit Menschen, die mir wirklich sehr liegen, wir haben uns ja die letzen Wochen schon ein bißchen näher kennengelernt, das macht großen Spaß. ich sitze ja sonst eher alleine in meinem Stübchen und freue mich daher über jeden netten Kontakt, hab ja sonst keine Kollegen hier.
An Marcus und Daniela lieben Dank für Euer Vertrauen und an Simone, die den blog und die Gruppen betreut, für die nette Aufnahme ins Team und den unkomplizierten Kontakt !!!
So macht Arbeit wirklich ganz viel Spaß….
Nachtrag:
Natürlich ändert das nicht an der weiteren, ebenso wunderbaren Zusammenarbeit mit Alles-für-Selbermacher, da gab es schon eine Frage… da geht es munter weiter ! Schon ganz bald….

Die mobile Version verlassen