Website-Icon regenbogenbuntes

RUMS – Patch für mich

Endlich mal wieder dabei !
ich hab schon einiges für mich genäht, aber es scheitert immer am Fotografieren, irgendwann brauche ich eine Kamera mit Selbstauslöser !! Gibts für meine definitiv nicht…..

Also gibts wieder „Kamera-vorm-Gesicht“ Bilder …
macht auch nix, ich hatte heute eh seltsame Haare !
Ich habe alle meine grau-schwarzen Jerseyreste verpatcht, also mit offenen OverlockNähten zusammengesetzt, nachem ich etwas rumgeschraubt hatte, ging das jetzt doch super!
 Gesehen habe ich ähnliche Shirts kürzlich bei Franziskapünktchen, die auch mit meinen Yolandas genäht hat,
das war die Inspiration !

 
Bei ihr waren die einzelnen Teile allerdings gleichmäßig, ich hab ja wirklich nur Reste zusammengenäht…
denn manche Stücke sind echt zu schade zum Wegwerfen.
Gesteppt habe ich mit der JanomeSkyline, die ich grade als Testmaschine hier habe…das ging gut.
 UND
wie könnte es anders sein, mir ist da ein Mißgeschick passiert beim Stoffe zusammenstückeln…… LOL
na, wer hats gemerkt ?
Mir egal…. ich zieh das auch so an….
und das geht jetzt zu RUMS
 Der Schnitt ist eine abgeänderte „Anne“ von mamu-Design, ich habs etwas gekürzt und unten weiter gemacht.
Die mobile Version verlassen