Website-Icon regenbogenbuntes

Da sind sie, die neuen Farben von YOLANDA

Jippieh!
Wir haben es doch recht schnell geschafft.
Die neuen „Yolanda“-Farben sind da, petrol und moos gibt es natürlich auch wieder…
und ihr könnt dann sofort mit der Herbstgarderobe anfangen !
 
Eine farbige, kräftige Palette ist es geworden und auch den Wunsch nach Yolanda mit rot/pink haben wir erfüllt.

Für jede was dabei, meine Favoriten sind „stein“ und „beere“, das „moos“ und „petrol“ hab ich ja schon im Schrank und „kirsch“ ist mir für mich persönlich fast schon zu „kräftig“…… hat ja jede so ihre Farben, in denen sie sich wirklich wohlfühlt. Aber das „kirschrot“ haben sich ganz viele von Euch bei mir und AfS gewünscht und ich mag es auch sehr gerne – nur nicht an mir ….laßt Euch überraschen, ich hab da schon tolle Designbeispiele gesehen.
 

Für mich habe ich in der Farbe „beere“ ein Zipfelshirt genäht, fällt reichlich aus, aber ist sehr gemütlich und luftig…das nächste Mal nehm ich eine Nummer kleiner. Ganz toll finde ich die „Puffärmel“.
Schnitt: ottobreWoman 2/2012 abgeändert

 Ich möchte mich bei Euch allen nochmal sehr bedanken, die Riesen-Resonanz auf meinen allerersten Stoff hat mich echt aus den „Socken“ gehauen und ich bin echt mächtig glücklich, dass es deshlab mit einer neuen Auflage geklappt hat.
 
Und ja, es ist etwas ganz Besonderes, einen Stoff zu vernähen, den man selbst entworfen hat – definitiv – und ich trage ihn auch immer mit einem besonderen Gefühl.
 
Und wenn nichts dazwischenkommt, wird es von mir auch ganz bald noch mehr Stoffdesigns geben, es macht mir richtig Spaß und mittlerweile freunde ich mich auch mit dem Programm an.
Die Bilder hat wiedermal mein foto-unbegabter Mann gemacht, bei Nieselregen…. SEUFZ !! da lächle selbst ich nicht dauernd…
Ich finde sie trotzdem schön !!!
Ich wünsch Euch viel Spaß mit den Stöffchen, zu haben in allen 5 Farben hier und jetzt bei
Mehr Beispiele die nächsten Tage, meine „Mädels“ sind schon „dran“ !

Die mobile Version verlassen