Website-Icon regenbogenbuntes

An die Wand ge RUMS t

Heute ist wieder RUMS Tag.
Ich hab mal nix für mich genäht, sondern was für meine Wand gestickt.

2 davon sind schon älter, die anderen hab ich in letzter Zeit gestickt… 

eine Sammlung von Lieblingsmotiven, ein Teil von mir, ein Teil von anderen Stickmuster-Designern.

Die alten Stickrahmen waren zum Teil noch von meiner Oma, zum Teil vom Flohmarkt.

Leider sind meine Rahmen nun „alle“ ich muß erst wieder welche besorgen, hat jemand welche übrig, dann gerne anbieten !


Das ist die Schräge rechts neben der Tür meines Nähzimmers, also eine Zone im Haus, die eher mir „gehört“ , die ich also, ohne dass es jemanden stört, wild nach meiner Lust gestalten kann.


Viel mehr Selbstgemachtes „Rund-ums-Weib“ findet ihr in Rums-BLOG
Stickmuster von LuziaPimpinella, Smila, regenbogenbuntes, emblibrary, UrbanThreads

Die mobile Version verlassen