Ausnahmsweise probegenäht: WaschdenWilly

Gepostet von
Ich bekomme oft Anfragen, ob ich etwas probenähen oder probesticken möchte.
Gerne möchte ich auch meine vielen, netten Kolleginnen unterstützen oder mich revanchieren, indem ich ihre Sachen hier zeige, leider ist dafür oft keine Zeit oder ich habe für die Sächelchen keine Verwendung, die da genäht werden sollen.
Meine Kinder sind ja schon groß und meine Verwandschaft ist auch schon ausgestattet und kleine Kinder gibts nicht viele!
Wenns aber paßt und ich habe Verwendung, dann mach ich das natürlich gerne, besonders für Menschen, die mich immer unterstützt haben.
Patti war eine meiner allerersten Blogbekanntschaften und macht mittlerweile ausgefallene ebooks, v.a. für Taschen.
Das hier ist ein Waschbeutel, dem Namen nach für Männer, aber ganz klar geht das auch für Mädels.
Den hier bekommt aber der Sohn, so mit zunehmendem Alter braucht auch ein Junge mehr Körperpflege-Zeugs und ein Waschbeutel dafür hat hier für den kommenden Urlaub noch gefehlt.
Bei mir ist die eigentliche Rückseite vorne und ist bestickt.
Der Schnitt ist aufwändig, mit vielen Innentaschen, Außerntasche und dem doppelten Reissverschluß.
Rein nähtechnisch ist das aber bis auf das Schrägband innen (liegt an mir, ich mach das immer noch nicht gerne) gar kein Problem.
Meine Tochter wünscht sich nun auch einen, da werd ich also noch einen nähen. Allerdings werde ich die Außentasche weglassen, da sollen noch mehr Stickis drauf sagt sie.
Wird gemacht !
das ebook bekommt ihr bei Patti im Shop.
Stoff außen: swafing
Stoff beschichtet innen: farbenmix
Stickmuster: emblibrary
Reissverschlüsse endlos: Snapy

9 Kommentare

  1. Wow ein sehr schöner „Willy“, die Stickdatei ist toll und grau türkis ist ja absolut meins, den würde ich so auch für mich nehmen ;). Liebe Grüße, Christine

  2. Deine ist toll geworden – gefällt mir super.Mit dem Kopfhörer – klasse Idee und der Steppstoff paßt super, ich habe mich manchmal mit dem schwer getan, hatte aber auch noch den Futterstoff bebügelt.LG Bärbel

  3. Boah, ist die schön geworden! Ich bin ganz hin und weg <3 Tolle Kombi. Bei so einem Beispiel muss ich mir dieses eBook vielleicht auch zulegen ;o)Liebe Grüße, Carmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.