Website-Icon regenbogenbuntes

Schäm Schäm Schäm – Liste Stoffmarkt

Ihr Lieben,
nein, ich hab es nicht etwa vergessen, Euch hier die Liste zu posten, ich habe schlicht die Liste nicht mehr gefunden und war schon recht verzweifelt….. (bin ich doch sonst tatsächlich ein ordentlicher und meist zuverlässiger Mensch)
Heute beim Ausmisten Aufräumen der Schulsachen des Sohnes, da war sie dann auf einmal da (HUST)
Er hatte sie mit Arbeitsblättern auf einem Stapel aus dem Esszimmer „entführt“.
  Also reichlich, reichlich spät und mit einer dicken Entschuldigung dann hier auch mein kurzer Bericht vom Bloggertreffen…
In Freising/München machen wir ja nun schon seit Jahren immer nach dem Stoffmarkt ein großes Bloggertreffen, mittlerweile sind natürlich auch Mädels ohne Blog dabei, die über facebook oder andere Kontakte dazugekommen sind.

Diesmal haben wir die Lokalität gewechselt, da das Café , wo wir sonst immer sind, Betriebsferien hatte.
Auch schön so ganz bayerisch im „Weissbräu“
 
Ich fand die Küche sehr gut und den Service Klasse…
Leider war das Wetter sehr durchwachsen, mich hat nicht so richtig der Kaufrausch gepackt.
Gekauft habe ich tatsächlich nur das hier, ich glaube, so wenig wars noch nie, aber ich sticke ja mittlerweile auch mehr, als ich nähe.
Wichtiger war aber eh das Treffen danach, wo ich immer liebe Menschen treffe, die ich sonst sehr selten sehen, weil wir so weit auseinander wohnen.

Diesmal waren leider einige der „Alten“ wegen Umzug, Kommunion, Renovierung oder Familienbesuch und anderer Verpflichtungen gar nicht da, dafür aber einige Neue, die sich kennengelernt haben….. schön  ist es immer, wenn so eine große Runde schnatternd aufeinandertrifft.

So und zum Schluß noch die Liste, bei manchen steht „email auf Anfrage“, wenn ihr die möchtet, schreibt mir kurz, aus Spam-Gründen wollte ich die hier jetzt nicht direkt einfügen…
Und jetzt noch fix die Liste, in wilder Reihenfolge:
Anja – Feenwerkstatt
Barbara – Schnuckstippel
Sabine – bellaina
Miriam – Mimis Welt
Hanna – hannadeeds
Andrea – lya-und-ich
Amrion – bunteBoote
Melanie – MelanieBeutel
Kerstin – buntine
Lisa – leolilie
Katharina – Zweifein
Miriam – miriD
Kathrin – mameli
Angelika Rau (email auf Anfrage)
Bettina Jennes (email auf Anfrage)
Bettina Zweng
Dagmar Grottenthaler
Karola Lindinger
(es waren noch  3-4 Leute da, die auf meiner Liste gar nicht draufstehen, falls jemand hier nachgetragen werden möchte, bitte kommentieren.
Liebste Grüße

 

Die mobile Version verlassen