einen kleinen "Neugierigmacher"…

Gepostet von
… hab ich schnell für Euch.
Morgen gibts eindlich meine neue Datei, da haben wir jetzt ganz schön lange dran rumgebastelt, das Digitalisieren war ziemlich aufwändig und deshalb mußte auch sehr viel Probe gestickt werden.
Aber es hat sich gelohnt… ich bin wie immer total „platt“ von den tollen Designbeispielen, die da gezaubert werden, die zeig ich aber natürlich noch nicht, nur ein paar kleine Ausschnitte von den Stickereien hab ich schon mal für Euch…..
Morgen früh dann mehr.

Ich bastel noch ein bißchen an der Anleitung und den Fotos, dann bin ich fertig.

11 Kommentare

  1. tolle Vorschau, aber vermutlich zuviele Stiche um auf Jersey direkt zu sticken *schnief*lg, Margitdie grad was zum uni-Shirt pimpen sucht .-))

  2. Liebe Nette,Da ich weiß wieviel Herzblut und vor allen Dingen wie viele unermüdliche Stunden Arbeit in dieser Datei stecken, wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass sie ein voller Erfolg wird!Es ist eine der schönsten Dateien, die seit laaaaanger Zeit auf den Markt gekommen ist!❤️-liche GrüßeFriederike

  3. Oh man… und ich hab keine Stickmaschine :'( Deine Vorschau sieht wirklich granios aus! Falls Du mal fertige Applikationen und nicht nur die Dateien verkaufen solltest, lass es mich bitte wissen ;)LG anna

  4. Oh ja, die wird bestimmt ganz toll. Da kann ich garantiert nicht wiederstehen. Die Blümchen, welche ich schon erspähen konnte sind umwerfend.LG Silvi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.