Website-Icon regenbogenbuntes

Meermädchen

Hier kommen endlich die wundertollen Designbeispiele meiner Probestickerinnen zur „Meermädchen“ Stickdatei, 
die ich für „Alles für Selbermacher“ und „Nikiko“ gemacht habe.

Wenn ich neue Dateien zum Probesticken habe, melden sich immer die aus meiner Gruppe, die Lust und Zeit haben, mitzumachen.
Man soll dann natürlich auch entscheiden, ob man mit der Datei etwas anfangen kann, nicht alles gefällt oder man schlicht keine Verwendung dafür hat.

Bei uns ist das natürlich freiwillig und ich möchte (und hoffe) nicht, dass sich jemand zu irgendwas „verpflichtet“ fühlt.

Hier bei den Meermädchen waren es viele, die mitmachen wollten, und so gibts heute nur einen Teil der tollen Werke und dann die Tage noch einen weiteren Post.
 von Andrea – lyaundich
von Marina – Charlotte Fingerhut

von Yve – elfenlicht
von  Jeanette – Frau Schnett


von Ela – Sternenzauber
Vielen lieben Dank an Euch, liebe Probestickerinnen, ohne Euch würds nur halb so viel Spaß machen, eher weniger !!!!!!!!!!

Die Datei bekommt ihr hier
Die passenden Plotterdatein und Webbänder gibts auch hier
Die Stoffe sind bei „Alles für Selbermacher“ schon ausverkauft, sie sind aber nachgeordert und es wird sie ganz bald wieder zu kaufen geben …

Die mobile Version verlassen