Website-Icon regenbogenbuntes

RUMS 15#14

Heute erst mal ein „kleines“ RUMS.
Am vergangenen Wochenende auf dem Nähtreff hab ich 2 Teile für mich genäht.
Hier eine „Shelly“ aus grau-gepunktetem Jersey
 (der war glaub ich von Alles-für-Selbermacher“ ?)
Beim Ausschnitt hab ich doch zuerst glatt die Falten vergessen…. dann nochmal neu gemacht, mußte ich leider abschneiden, da schon abgesteppt … neu mit breiterem Ausschnittbündchen… so gehts.
Alle meine Jerseysachen nähe ich auf meiner Uralt-Ovi, die ich mal für ganz kleines Geld gebraucht beim Nähmaschinenladen gekauft habe. Solange sie läuft, werd ich sie behalten….für die wenigen Teile, die ich für uns nähe, reicht das. 
Ich hab ja noch was genäht, das zeige ich dann nächste Woche und hoffe, dafür find ich jemanden, der mich mal im schicken POSING fotografiert.
Viiiiiel mehr RUMS gibts hier.

Die mobile Version verlassen