Digitsalisiert – Kirschliebe und WilliWatson

Für und mit „Alles für Selbermacher“ und „NIKIKO“ hab ich kürzlich wieder 2 Dateien digtalisiert.
„WilliWatson“ und „Kirschliebe“. 
Die Stoffe sehe ich, wenn ich die Vorlagen für die Stickmuster bekomme, auch nur im Entwurf, also als Grafik.
Die Stoffe selbst sind dann meist schon/noch in der Produktion und das dauert. Da eine Stickdatei eben auch dauert, wird diese schon „produziert“ wenn der Stoff noch in „Arbeit“ ist.
Deshalb ists auch für mich immer spannend, wenn dann die netten Päckchen kommen, in denen MEINE Stoffproben sind, ich bekomme nämlich immer auch eine großzügige Menge von den Stoffen zu denen ich die Dateien gemacht habe.
Heute hat die Post die ganz neuen Mädchejerseys „KirschLiebe“ und „Frühlingstanz“ gebracht.
Richtige tolle Mädchenstoffe und wie immer in einer tollen Qualität.
Diemal haben Andere die Designbeispiele gemacht… die Bilder hab ich mir also da „gemopst“.
 von KowaSHOP

 von rosarosa
Hier die Einzelmotive der Stickdateien, die gibts wie immer für den kleinen und den großen Rahmen.
Die Stoffe bekommt ihr HIER
Die Stickmusterdateien  HIER
Die Bilder von WilliWatson und tolle Designbeispiele davon dann die Tage.
Ein dickes Danke an Nadine und Silvana für die nette Zusammenarbeit – ich weiß ich wiederhole mich da, aber Positives kann man ja nicht oft genug sagen, oder ?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

3 Gedanken zu „Digitsalisiert – Kirschliebe und WilliWatson

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.