Bestes Weihnachtsgeschenk ever – "Meine" Mädels

Gepostet von
Achtung jetzt kommt eine (zumindest für mich) rührende Geschichte !! 
Ich habe schon länger eine fb-Gruppe in der ich mit meinen Probestickerinnen kommuniziere. Das ist einfach praktisch, weil alle alles sofort lesen und darauf reagieren können. Naja und wie das dann so ist, wird dann nicht nur übers Sticken gesprochen, sondern man kommt sich auch sonst menschlich näher. Sehr nett, so eine Truppe, wenn man wie ich, die Leutchen „selbst“ ausgewählt hat und weiß, was man an ihnen hat.

Es kamen immer mal welche dazu und ich fand das dann richtig gesellig und hab gemerkt, dass sie sich auch untereinander mögen und zueinander passen, es gibt zwischen ihnen immer Verbindungen, aber ich war halt die, die ALLE kannte….
Ja und dann haben die sich kürzlich einfach selbständig gemacht – ohne mich. SOWAS ! Aber da sie es FÜR mich gemacht haben, kann ich im Nachhinein damit recht gut leben – LACH !

Ich wunderte mich schon länger über recht seltsame Kommentare über fehlende Deko in meinem Nähzimmer und darüber, dass alle online waren und keiner mit MIR geredet hat, später hab ich erfahren, dass das ja nicht ging: WEIL, die waren ja mit Geschenkplanung zu Gange im eigenen CHAT….

Sie haben einfach ein Geschenk-Projekt für mich geplant, dabei wär ich ja diejenige, die sich bedanken müßte und ihnen eine Aufmerksamkeit zukommen lassen wollte. JEDE hat einen ganz persönlichen Wimpel für mich genäht !

Und dann wurde ein Treffen mit mir vereinbart, Marina und Bianca, die ja hier in der Nähe wohnen, wollten mich besuchen, der Umbau des Nähzimmers kam terminlich dazwischen und so haben sie mich beim Möbeleinkauf bei Ike* begeleitet und dort überrascht…..


Dort (oh wie lustig muß es gewesen sein für die anderen Gäste) haben sie mir dann das Packerl übergeben. Ich war so gerührt und hatte echt Tränchen in den Augen und war natürlich ganz aufgeregt und Marina hat das für die anderen auf Video aufgenommen . – so schräg… und Sandra war live am Handy dabei.
Was für eine Aktion …. ihr seid sooo verrückt !!!


Ja und dann mußte ich raten, welchen Wimpel von wem ist, gar nicht so einfach in der Aufregung- HAHA! Und das Ganze bei Ike* im Restaurant – ich sags Euch !!
Und dann durfte ich später den Chat nachlesen…. die haben sich da über 4 Wochen königlich amüsiert, ganz ohne mich… und das was da stand an herzlichem und freundschaftlichem….. HACHZ !!! Und ich freu mich einfach, dass sie sich mögen und Spaß hatten… so eine tolle Truppe !
Es lebe das Internet ! Ohne das würd ich Euch alle nicht kennen und da würd mir doch echt mächtig was fehlen !

Ich drück Euch alle gaaanz feste, sag noch 1000000000 Mal DANKE und hab Euch jetzt immer ein bißchen „in echt“ bei mir – das ist einfach KLASSE !

Andea – lya-und-ich, Bibi – Bibis Nähkiste, Britta – mamume, ela – Sternenzauber, Friederike – Clacavi, , Gisi – La Stella di Gisela, Jeanette- Frau Schnett, Jenny – Miari by jenny, Karin – Hexchen Marie, Katharina – Sonea Sonnenschein, Kerstin – buntine, Marina – Charlotte Fingerhut, Moni – ein-bißchen-bullerbü, Sabine – SH-tickdesgin, Sarah – Muddis, Sandra- Kleiner Himmel, Uschi – Klasse Kleckse, Ursel – Klara Klawitter, Yve- Elfenlicht
Und wenn ihr mögt, dürft IHR jetzt raten, welcher Wimpel von WEM war…. !!! 
Und die Tage zeig ich Euch dann mein neues NÄHZIMMER ! 
So, habt so wundervolle Tage wie ich, feiert schön Weihnachten, futtert nicht so viel und laßt es Euch einfach gut gehen ….

24 Kommentare

  1. Mein lieber Mann, bei Dir stickt aber auch die Creme de la Creme Probe! 😉 Kein Wunder, dass das so eine tolle und individuelle Wimpelkette geworden ist!Was das Internet betrifft, so schließe ich mich ohne wenn und aber an: Hoch lebe es!;-)PG Andrea

  2. Die Wimpelkette ist wunderschön – dein neues Arbeitszimmer ist genial! Ich wünsche dir viele fröhliche Nähstunden und tolle Projekte! LG, Christa

  3. Da hast du aber eine total liebe „Truppe“ um dich herum.Mir wurde ganz warm um's Herzle. :-)Liebe Grüße von Heike

  4. So eine liebe Idee, ich bin begeistert! Habe schon beim lesen ganz feuchte Augen bekommen. Echt süß, du kannst soooo stolz sein :-))) Die Idee muss ich mir merken! Guten Rutsch und liebe GrüßeSimone vom Lapika Team

  5. Nette,Es hat sooo viel Spass gemacht …… und ich gebe dir absolut Recht!!!Wir sind eine tollt Truppe. Ich freue mich sehr, dass ich dabei bin und dadurch sehr nette Menschen kennengelernt habe!Ich Wünsche Dir frohe Weihnachten und viiiiiiiiele schöne Stunden in Deinem neuen NähzimmerLGFriederike

  6. Ohhhh Nette. Das ist ja total krass. Ich kann mir das alles bildlich genau vorstellen. Wie schön!Liebe Menschen, ziehen auch liebe Menschen an. Frohes Fest Dir und deinen LiebenMyri

  7. Ach, ist das schön…so liebe Mädels! Die Wimpelkette ist wunderwunderschön…ach, ich kann deine Freude darüber gut verstehen! Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest!LG Karin

  8. Das USt wirklich ein soooo tolles Geschenk!super schön und so persönlich!ja es lebe das Internet!hab schöne weihnachten!Liebe Grüße Tina

  9. Wow, liebe Nette da hast du ja eine super Truppe!! Toll das es sowas gibt. Die Wipelkette ist echt superklasse!!!Lieben GrußGnubbel

  10. Unsere süße ♥Nette♥… wir haben sie halt einfach lieb ;)Ganz dicken Kuss und ich freu mich auf ein neues lustiges Jahr mit Euch verrückt-herzigen Mädelz!…ähm… und ich gelobe allerhöchste Verbesserung meiner Zeit-Planung!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.