Markt vorbei – jetzt wird geRUMSt..

Ihr Lieben…
Alles wird gut !! Ich hab den Markt hinter mich gebracht, einen größeren Bericht mit ein paar kritischen Gedanken wirds noch geben.
Danach habe ich erst mal 2 Tage „Urlaub“ gebraucht und gestern Abend hab ich mich dann an was für uns und mich gemacht.
(das für die anderen meiner Familie gemacht habe, kann ich nicht zeigen, ist ja bald Nikolausi und man weiß ja nie, wer hier so mitliest, ne ?)
Aber für mich aus einem Stoffschätzchen, das kann ich ja zeigen…leider das letzte Stück von dem Traumstöffchen… heul !
Ein Leseknochen…. ich les ja Abends immer vor dem Einschlafen und an der Wand mit dem Rücken und Nacken ists blöd…. der Leseknochen ist total praktisch dafür und sehr gemütlich.
Die Idee hab ich von Muddi, sie hat mal ein Probesticki drauf gemacht, als Designbeispiel.
Ich weiß, dass außer mir bestimmt alle den Schnitt kennen, da bin ich spät dran.
Die Anleitung gibts u.a. hier, den Schnitt direkt als pdf download.
Müßt ihr unbedingt probieren, 3 Nähte und fertig…..ich finds auch zum Verschenken super. Nackenrolle kann ja jeder.
Falls jemand noch was von dem Stöffchen hat, ich würde mich freuen und kaufen oder tauschen, Angebote am Besten über fb oder email !
Das wär wirlich sehr schön !!
Mehr RUMS gibts hier.
Danke Muddi 

16 Gedanken zu „Markt vorbei – jetzt wird geRUMSt..

  1. Das Stöffchen ist wirklich traumhaft schön!Und denk dir nix – ich bin auch erst vor Kurzem auf den Leseknochen gekommen… ;-)Lg, Miriam

  2. Die 2 fleißigen Marktdamen tauchen langsam wieder aus dem Verkaufskoma auf 😀 😀 :DIhr hattet hoffentlich viel Spaß zusammen, aber ich glaube, die Frage erübrigt sich 😀 😀 :DDer Leseknochen ist supi……der Stoff ein Traum……und ich oute mich hiermit: ICH HAB NOCH NIE EINEN GENÄHT!!!!Vor lauter Nähen hab ich ja keine Zeit mehr zum Lesen………also brauch ich auch keinen Knochen *lol*!!!!GGLG und eine ruhige Adventswoche ♥Simone

  3. liebe Nette, ich kenn den Stress mit den Märkten..puuahhh 2 tage brauch ich auch immer logger zum abschalten.Da geht dann nix …völlig ausgepowert ..das muss anders werden!!Den Knochen hab ich noch nicht genäht ..irgendwie fehlte mir immer „die Ruhe“ dazu..Aber du hast recht der Stoff…DER HAMMER!!!Liebste Grüße Bettina

  4. Der Stoff ist wirklich der Hammer! Boah… Die Leseknochen hab ich (natürlich) 😉 auch schon genäht, finde sie für mich persönlich aber nicht so bequem oder hab ihn nur zu stark gestopft ;-)GlG Claudi

  5. Jaaaaa, Knochenkissen sind einfach genial. Ich hab einen als Kopfkissen und nehm gar nix anderes mehr ;)mit dem Stoff ist er allerdings schlicht der Hammer. WUNDERSCHÖN!GLG, Luci

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.