Website-Icon regenbogenbuntes

Markt vorbei – jetzt wird geRUMSt..

Ihr Lieben…
Alles wird gut !! Ich hab den Markt hinter mich gebracht, einen größeren Bericht mit ein paar kritischen Gedanken wirds noch geben.
Danach habe ich erst mal 2 Tage „Urlaub“ gebraucht und gestern Abend hab ich mich dann an was für uns und mich gemacht.
(das für die anderen meiner Familie gemacht habe, kann ich nicht zeigen, ist ja bald Nikolausi und man weiß ja nie, wer hier so mitliest, ne ?)
Aber für mich aus einem Stoffschätzchen, das kann ich ja zeigen…leider das letzte Stück von dem Traumstöffchen… heul !
Ein Leseknochen…. ich les ja Abends immer vor dem Einschlafen und an der Wand mit dem Rücken und Nacken ists blöd…. der Leseknochen ist total praktisch dafür und sehr gemütlich.
Die Idee hab ich von Muddi, sie hat mal ein Probesticki drauf gemacht, als Designbeispiel.
Ich weiß, dass außer mir bestimmt alle den Schnitt kennen, da bin ich spät dran.
Die Anleitung gibts u.a. hier, den Schnitt direkt als pdf download.
Müßt ihr unbedingt probieren, 3 Nähte und fertig…..ich finds auch zum Verschenken super. Nackenrolle kann ja jeder.
Falls jemand noch was von dem Stöffchen hat, ich würde mich freuen und kaufen oder tauschen, Angebote am Besten über fb oder email !
Das wär wirlich sehr schön !!
Mehr RUMS gibts hier.
Danke Muddi 

Die mobile Version verlassen