RUMS – minimal

Gepostet von
Was gaaanz KLEINES, aber für MICH !!
Alleine das zählt bei RUMS !!
Zu meinem „Sackerl“ gibts ja auch eine Börse, die hab ich auch schon ewig, manche Dinge mag ich einfach und dann brauch ich auch nix NEUES…..


Mit der Zeit ist die Anzahl der Karten, die man so dabei haben muß gewachsen.


Deshalb war die Börse zu voll und spannte am Verschluß.


Beste Lösung war ein Kartentäschlein, wo die Karten drind sind, die ich nur selten brauche.
den KAMSNAP habe ich innen angebracht… fand ich schöner so !


Nun hab ich wieder Ordnung in der Börse und ein nettes, regenbogenbuntes Sortiment in meiner Handtasche.


Einen Schnitt für so eine Kartentasche „Lilly“
(von meiner lieben Kollegin Barbara) bekommt ihr hier.
 und dieses tolle FLOWERPOWER Webband bekommt ihr HIER
Ach ja , ein bißchen Ordnung schaffen tut mir manchmal seehr gut …
Viel mehr tolles RUMS gibts hier

17 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.