BLOGGERTREFFEN Stoffmarkt Freising / München

Es ist wieder soweit !
Am Sonntag
20.10.13 
ist

(Bitte in die Routenplaner / NAVIS  „Luitpold Anlagen“ eingeben !!! ) 
Schon mehrere Jahre gibts danach das Bloggertreffen, zu dem natürlich auch Interessierte ohne Blog eingeladen sind.
Als das Treffen die ersten Male stattfand, war bei fb in der Nähszene noch nicht viel los, da war Bloggen noch weitgehend die einzige Verbindung zwischen uns.

Wenn ihr Lust habt, andere Nähbegeisterte aus dem südlichen Bayern kennenzulernen, seid ihr also herzlich eingeladen.
Allerdings müßt ich Euch einigemaßen verbindlich anmelden.
Das Café, in dem wir uns treffen reserviert nur die Anzhal PLÄTZE, die ich angebe.
Ansonsten ist es da nach dem Stoffmarkt sehr voll !

Wer also keine Teilnahme zusagt, kann auch nicht mit einem Sitzplatz rechnen.
Wir treffen uns

ab 12.30 Uhr
in

Fußweg ca. 7 Minuten vom Stoffmarkt-Gelände in der Altstadtgalerie.
Reserviert ist der Bereich vorne am Tresen!
Bitte tragt euch ENTWEDER in die Veranstaltung bei facebook ein
(oben unter „Zusage“ ein Häkchen machen)
oder 
hier unter dem Post als Kommentar 
oder 
per email an mich : regenbogenbuntes(ät)gmx.de

Bitte NICHT doppelt, 
sonst komm ich ja mit dem Zählen durcheinander.
Mitfahrgelegeheiten können auch gerne über die Facebook-Veranstaltung gesucht werden !! 
Aus der Gegend Regensburg hätten wir evtl. noch einen Platz frei !
Bildunterschrift hinzufügen


Ich freu mich, die 30, die eh immer da sind, haben schon zugesagt und wir freuen uns über neue Bekanntschaften.
Seid MUTIG – wir sind ganz NORMAL und BEISSEN NICHT !!
Und wer mich persönlich ansprechen mag, weil ihm das mit der grossen Gruppe unheimlich ist:
Ihr erkennt mich an meiner Tasche
 – WIE IMMER – 
und sprecht mich ruhig an, ich helfe gerne und stell Euch vor oder so!
Ich find Klasse, dass wir immer MEHR werden und das Bloggertreffen nach dem Stoffmarkt schon zu einer „Institution“ geworden ist…..
Da ich immer wieder gefragt werde: 
Ja, es macht Sinn schon ab 10 Ihr dort zu sein, die Stände sind geöffnet und der direkt angrenzende Parkplatz ist noch leer ! 
Stickmaschinenzubehör wurde dort bisher nicht angeboten

Natürlich dürft ihr diesen Beitrag gerne teilen oder den link hierher zum Blogpost !!
Ist ja schön, wenns möglichst viele mitbekommen !!! 

8 Gedanken zu „BLOGGERTREFFEN Stoffmarkt Freising / München

  1. Liebe Nette,danke für den Beitrag. Ich werde das erste Mal zum Stoffmarkt fahren, freue mich auch tierisch drauf.Das mit dem Bloggertreffen anschließend ist auch eine super Sache. Leider pack ich das noch nicht so ganz, aber dann vielleicht im nächsten Jahr. Ich wollte Dir und den anderen aber ganz viel Spaß wünschen :o)Liebe GrüßeGnubbel (Silke)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.