HUHU

… da bin ich wieder !!
Wir waren im Urlaub.
Morgen beginnt auch hier in Bayern die Schule wieder, also organisiere ich grade wieder unser Alltagsleben und bereite den Schulanfang vor….

Die Wäsche rotiert in der Maschine, groß eingekauft haben wir heute und dann kann dann demnächst auch hier wieder der Alltag einziehen….
Ein Bildchen gibts, mein Täschlein ist wieder mit mir gereist…
den Rest der UrlaubsFotos muß ich dann erst sichten und bearbeiten…
Viiiiieeele Neuigkeiten wirds hier geben die nächsten Tage und Wochen….
Ein Paar schöne Stickdateien, Genähtes, ein ebook und ein Tutorial sind in Arbeit und eine Menge Bilder von Klamöttchen habe ich auch noch zum Zeigen.
Die nächsten Aufträge und Projekte sind schon in der Warteschlange, ich denke bis Weihnachten bin ich voll ausgelastet.
Und das ist auch gut so….
Macht ja Spaß !!!
Und auch im Blog wirds wieder mehr geben…. über den Sommer war mein Mitteilungsbedürfnis etwas gebremst…. ich bin ganz froh, wenn die Kinder jetzt wieder in die Schule gehen und etwas mehr Ruhe einkehrt….nun wird es wieder mehr von mir geben….

Ich hoffe, ihr habt den Sommer genossen und seid voller Elan fürs kreative Nähen und Sticken…
Ich schon !!!

6 Gedanken zu „HUHU

  1. Griaß Di Nette,schee, dass Du wieder da bist…. und i bin scho gspannt was Du alles zu zeigen hast… klingt ja nach einer ganzen Menge!Ich wünsch Euch heute einen guten Start!Alles LiebeChristine

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.