Überraschung – mal ganz was Anderes…

Gepostet von
Ich habe mich doch sehr gefreut,
als Nadine von 
mich gefragt hat, ob ich wohl eine gut digitalisierte Stickdatei machen könnte…

 

passend zum neuen Stoff, den NIKIKO entworfen hat ! 
Na das sollte doch zu machen sein !
War ein bißchen GEBASTEL, weil so gestreifte beinchen sid nicht so leicht zu digitalisieren !!1

Ich hab mich auch wirklich sehr bemüht…
Das Design ist ja so nicht meine Richtung, wer hier schon länger liest, weiß ja, dass ich nur eine GROSSE Tochter habe und einen etwas kleineren SOHN.
Für beide sind solche Motive leider nix !!

Auch im Freundeskreis hab ich grad kein kleines Mädel, dass ich mit solchen Motiven „beglücken“ könnte…
Aber andere werden sich sehr freuen, dass es die 
jetzt auch zum STICKEN gibt..


Und ich freu mich seeehr über das Vertrauen in meine „Digitalisierungskünste “ 
Die Datei hat 12 Motive, davon 10 für den kleinen Rahmen.



Die Datei gibt es hier im 

Ihr könnt also sofort loslegen !!!

13 Kommentare

  1. Ohhhhhhhhhhh, wie man an meinem Logo sehen kann, freu ich mich besonders auf das Kitz, und Töchterlein auch!!!Lieben GrussIna von Südstadtkind

  2. wow nette…super toll digitalisiert…gratuliere….hier ist die Rehzeit ja auch schon lange vorbei..und die ganz coolen Sachen sind jetzt angesagt… ohman..wenn das so weiter geht mit den Kiddies … ich bin ja in ihren augen ja „antik“… na dann… liebe Grüße emma

  3. Oh man ich find die sind soooo süß als Stickdatei! Da muss ich mich wohl auch mal wieder an die Stickmaschine setzen ;)Ganz liebe Grüße,Ricarda

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.