Freebie – Stickdatei – SWEETHEART

Gepostet von
Ich hab ein freebie für Euch !!
Erdbeeren sind hier bei uns im Moment wohl rar, 
wegen des schlimmen Wetters gibts hier im Moment KEINE Erdbeerfelder, die noch so aussehen, als würde da noch was wachsen und auch keine Stände am Straßenrand….
SCHLIMM !!!
Im Supermarkt und auf dem Markt sind die unbezahlbar.
Da leide ich, ich ess sonst in der Erdbeerzeit viel davon.

Wenns Euch genauso geht, könnt ihr Euch jetzt hiermit trösten….
eine große Erdbeer-Applikation!
(13 x 16 cm gross)
 
Kostenlos und für alle und sofort !


(Bild und Beispiel von Frau Liebstes, vielen DANK, Claudia)

Runterladen (über die werbefreie DROPBOX) könnt ihr sie HIER
Die Fransen- Applikation ist eine (größere) Auskopplung aus meiner „Erdbeerdatei“
„SweetHeart“
(Bitte den Rand nur oben am GRÜN wegschneiden,sonst ca. 5mm stehen lassen !!! )
Das freebie darf in kleinem Umfang (bis 20 Stück) gewerblich genutzt werden. 

Die grosse „SweetHeart“ Datei enthält ITH Motive für die gefüllten Erdbeeren, Herzen und Applis in verschiedenen Mustern und Größen…….

Die komplette Stickdatei gibts HIER in meinem SHOP… 
Kürzlich hab ich auf dem Stoffmarkt das hier gesehen : Da hab ich mich gefreut, dass was gesticktes aus MEINER Datei deutschlandweit auf dem Stoffmarkt „hängt“ …
 ich glaube das war bei TIPP-TAPP-Stoffe ?

So viel Spaß mit den FREEBIE, stickt Euch was und freut Euch dran!!!
Und ich hoffe weiter, dass es hier demnächst doch noch regionale, leckere Erdbeeren gibt !!!

Liebe Grüße

34 Kommentare

  1. Wie lieb von dir!So können wir hier vorab schon mal rote Erdbeeren sehen, unsere an den Pflanzen sind nämlich noch alle grün…Vielen, lieben Dank für die tolle Datei!herzliche GrüßeMartina

  2. Oh, die ist ja schön! Bei uns stand das Erdbeerfeld auch mehrere Tage im Donauwasser… Ich glaube, da gibt es dieses Jahr nix zu holen. Schaaaade!Dir dank ich ganz herzlich für das Freebie! :-)Lieben GrußTanja

  3. Tausend Dank,wie lieb <3Liebe Grüsse von Nina.Würde Dir gerne ein paar Karls Erdbeeren schicken,die kommen von der Ostsee und die gibt es bei uns in Berlin.

  4. Herzlichen Dank für das FreebieAuch ich liebe Erdbeeren, schade dass es dieses Jahr wohl nicht so viele gibt, um so mehr geniesst man jedes einzelne..Ich hab noch nie einen Stoff mit eingestickt, da freu ich mich nun drauf das ausprobieren zu können.Herzlichen Dank

  5. Vielen, vielen Dank!Wir haben im Garten zwar 3-8 Erdbeeren, aber die schmecken den Schnecken noch bevor sie ganz reif sind, grrr…liebe Grüße,Katharina

  6. Danke Schatz .. für das Freebie <3…. und da sagste was mit den lieben Früchtchen …. keine Erdbeerfelder – keine Stände und im Laden zu Preisen das einem die Augendeckel schlackern ….Claudis Shirt find ich toll. Sehr!Liebste Grüsse und Dickes BusserlMarina <3

  7. Bin gerade am Marmeladekochen (ERDBEEREN!:)) die Gläser kommen in einen großen Korb und da hänge ich dann DEINE tolle!!! Riesenerdbeere dran!Vielen Dank für das Freebee sagtAngela

  8. Liebe Nette,leider kann ich dir keine Erdbeeren im Briefumschlag versenden :0(. Ich bekomme schon immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich die Bilder im Fernsehen sehe und mich anschließend in die Sonne setzte. Die Erdbeere ist toll, vielleicht finde ich ja einen Ort an dem sie sich wohlfühlt ;0). Die Stickdatei habe ich ja schon etwas länger.Ganz liebe GrüßeKerstin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.