Webband-Patchwork

Gepostet von
… ich liebe das ja, das habt ihr ja schon öfter hier und hier gesehen….

und WIEDER auf JEANS


ich hoffe,es wird Euch nicht langweilig !!!


 


innen sind die Taschen mit Wachstuch gefüttert, damit tropfende und auslaufende (weil ohne Deckel reingeworfene) Stifte das Täschlein nicht „beschädigen“….

Die Baumler am Zipper sind die kleinen handy-Anhänger, die Bändchen sind so dünn, dass einige Perlen durchpassen…. find ich angenehmer und schmucker als Schmuckdraht….. und dann noch ein Charm dran… und fertig !
Schnitt von der farbenmix-CD
Bänder diverse und auch das hier 

Nachmachen erwünscht !!!!! 

26 Kommentare

  1. Wie könnte es denn hier je langweilig sein!?!Die grüne ist wohl für mich gedacht… und wenns nur die Inspiration dazu ist…Danke für die schönen Tips! Auch die RV-Baumler gefallen mir sehr, und ich habe alles da…LG,Susuko.

  2. Klasse Idee, Bänder hab ich „en masse“, Jeans gibts auch noch Körbeweise… und Wachstuch auch… ich glaub, ich probiers mal!LG vom KleinenLieschen

  3. Hi Nette,die Täschle sind klasse:geht ja auch mal ohne Sticken.?.Ich habe gerade viel an Dich gedacht;-)( Schau´mal bei mir rein )Vielen Dank für diese tollen Dateien !!!♥Liebe GrüßeJeanette

  4. Oh die sehen wirklich entzückend aus und ich denke gerade, dass ich noch ein kleine Geschenk für eine 7-jährige braue und vielleicht schaffe ich es wirklich noch nach zu machen.LGKerstin

  5. Nie und nimmer wird das langweilig….deine Webband-Resteverarbeitung gefällt mir! Das werde ich nachmachen! :))) Die Täschchen sind allerliebst!LG Karin

  6. Tolle Idee! Macht Lust zum nachmachen. 🙂 Bänder und kaputte Jeans sind in Hülle und Fülle vorhanden. LG Enzian

  7. WOW die sind klasse! Alle beide! Tolle Idee!Aber sehr aufwendig, sind richtige Liebhaberstücke ;)Liebe Grüße!

  8. Aha, ich hatte neulich solche Bändchen in der Hand. Die waren in einer Perlenkiste und ich wusste nicht wozu die gut sein sollen, aber jetzt wo du handy sagst, macht es Sinn.Schön deine Taschen!LG Sabrina

  9. hallo meine liebe, also die täschchen sind der hammer, die gefallen mir richtig gut. schade, dass ich keine bänder habe,sonst würde ich das sofort nachnähen:-))) herzliche grüße barbara

  10. Sehr, sehr schön! Und dann kommen die kleinen Reste auch mal „endlich“ weg! Und die Idee mit den Zippern mache ich auch mal nach…DANKE für die tollen Anregungen!LG,Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.