Website-Icon regenbogenbuntes

Endlich mal wieder…

Endlich mal wieder Flohmarkt !!!

Seit 4 Wochen wartete ich auf einen regenfreien Tag, damit ich mal wieder stöbern gehen kann…

wobei ich eigentlich vor Allem deshalb zum Flohmarkt gefahren bin, weil ich URSI endlich (nach mehreren Versuchen) persönlich treffen wollte….
 
 (neine, sie kauft keine Sachen mit TATZE mehr, der ist alt und wird zum Arbeiten aufgetragen)
also bin ich gestern noch nach Regensburg auf den Flohmarkt gefahren…


So ein schön hergerichteter Stand …

hab mir auch was ausgesucht, was aber wegen des plötzlich einsetzenden Platzregens nicht hier ist, sondern in Ursis Auto….
kommt also noch..und ein ausführlicheres Treffen auch !!!

Auf dem kleinen Rundgang vor dem Platzregen hab ich zumindest ein paar Teile MATERIAL an den anderen Ständen ergattert…


Die Klingen nehme ich gerne zum Nähte auftrennen….
da ich Vorbestellungen für diese Ketten habe, konnte ich Nachschub für die Perlenkiste gut gebrauchen !!

EDIT: Ja ihr könnt diese Ketten (evtl mit Farbwunsch) bei mir bestellen, bitte Kontakt per email oder fb
So heute grosse FOTOSESSION, ich habe reichlich genäht,
 aber noch nix davon fotografiert !!
Habt einen fröhlichen TAG

Die mobile Version verlassen