Keine FOTOS mehr ?

EDIT: Halt Stop !!
NEIN, mein SPEICHER ist nicht voll… ich poste seit 3 Jahren nur kleine BILDER !!! ohne Picasa-Webalben… das ist es nicht !!!

 Ich wollte ja BLOGGEN, mit schönen Bildern,

aber Blogger lädt die Bilder nicht hoch….
Also gibts heute nix !!
SCHADE..
Falls irgendjemand weiß, worans liegt …..???
Ich hab nix verändert, kein neues Programm….. 

???????
NETTE

24 Gedanken zu „Keine FOTOS mehr ?

  1. Am wochenende konnte ich auch keine Bilder hochladen und ich verkleinere auch immer. Keine Ahnung woran das lag. Jetzt gehts wieder!Viele liebe GrüßeAlexandra

  2. Hallo!Manchmal kann man Blogger auch überlisten.Dann lade ich Bilder hoch indem ich auf html gehe, zum schreiben schalte ich natürlich wieder zurück, ich bin ja kein PC-Freak.Probiere mal das.LGMartina

  3. Hallo, das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch schon mal. Ich habe die Bilder dann im Firefox laden können. Jetzt geht es aber auf einmal wieder. Zumindest noch letzte Woche 😉 Drück dir die Daumen das du uns bald wieder schöne Bilder zeigen kannst. Lg Nicole

  4. Ich kann Dir leider nicht sagen woran das liegt ich habe auch das Problem, dass ich keine Fotos über den Internet Explorer hochladen kann.Mache ich es über Firefox oder Google Chrome dann funktioniert es.Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.LG Ilona

  5. Hallo Nette,ich hatte vorhin auch ziemiche Probleme beim Fotos hochladen. Und kurz bevor ich die Nase vo hatte ging es plötzlich. Nach ca. einer halben Stunde. Bei mir stand immer das der Server nicht reagiert oder so was ähnliches. Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch wieder funktioniert.lg Anna

  6. Hallo Nette, ich hatte das auch mal! Da hieß es, das der Speicher voll ist. Ich hab dann einige Fotos aus dem Speicher, dem PicasaWebAlbum (das automatisch alle hochgeladenen Bilder speichert!) gelöscht, dann gings wieder. Irgendwo hatte ich auch gelesen, das die hochgeladenen Fotos einfach nicht größer als 800 dingsbums sein dürfen. Also hab ich eine Zeitlang alles verkleinert, dann gings auch – trotz angeblich vollem Speicher!Und über GoogleChrome gings komischerweise auch so – dort kann ich auch mehrere Fotos gleichzeitig hochladen, was sonst nicht ging. Also mach ichs jetzt so – und da hab ich bisher keine Probleme und plötzlich auch keinen vollen Speicher mehr! Obwohl ja noch viel mehr Fotos dazugekommen sind. Also keine Ahnung woran es letztendlich lag…. vielleicht hilft Dir das ein oder andere weiter?Liebe GrüßeVerena

  7. Hallo Nette,ich hab seit ein paar Tagen auch das Problem mit den Bilder hochladen. Es dauert ziemlich lange… Versuch es nochmal und warte etwas länger bis er es hochlädt. Warum es das Problem überhaupt gibt, weiß ich leider auch nicht.Liebe GrüßeTamilu

  8. Huhu Nette,wahrscheinlich hast Du Deine Bilder immer zu gross hochgeladen und dann macht Dein Picasa Album irgendwann schlapp bzw ist dann voll.Ich kanns leider gerade nicht verlinken, bin aber sicher jemand anders tut das noch, wie Du den Speicherplatz wieder herbekommst.Grüssli Melli

  9. Ich habe mal in anderen Blogs gelesen, dass dann dein Fotospeicher voll ist und du ein paar alte Fotos löschen mußt. Hab das Problem selbst noch nicht gehabt, speichert er die Fotos bei dir auch in picassa? Dann hilft es vielleicht, da ein bißchen Platz zu machen.Liebe Grüße, Elke.

  10. Liebe Nette, das hatte ich auch schon. Bei mir lag es am Windows Explorer. Als ich über Mozilla reinging, konnte ich Fotos hochladen. Probiers mal aus.Liebe GrüßeTimothea

  11. Hallo Nette,ich kann dir zwar leider nicht sagen an was es liegt aber dich hoffentlich etwas damit beruhigen das es bei mir auch so ist.Ich lass die Seite einfach geöffnet und irgendwann fangen Sie dann endlich an hochzuladen.Nervt zwar tierisch und dauert ewig aber immerhin.GrüßeMarie

  12. Das hatte ich gestern auch. Irgendwann wir es so das blogger gaaaaanz langsam die Bilder geladen hat. Dachte erst es liegt an meiner Verbindung weil sonst geht es super schnell und es werden mehrere Bilder gleichzeitig geladen. Aber gestern.?? Nach Gut 30min hatte ich sie auf meiner Seite. :-\

  13. Das Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Mein Computer-Göttergatte hat dann irgendwo gelesen, dass das am Browser liegt. Anstatt mit internet-explorer bin ich dann mit google-chrome auf meinen Blog gegangen und dann funktionierte es wieder. Frag mich bitte nicht nach Details. Ich bin nur ein DAU (Dümmster anzunehmender User). Inzwischen kann ich auch wieder wie früher Bilder hochladen.Liebe GrüßeClaudia

  14. Bei mir geht es schon seit ein paar Tagen nicht mehr – bin dann zu Chrome gewechselt – da hat es zwar elend lange geaduert aber nach 3 (!) Minuten hatte ich dann wenigstens 1 Bild hochgeladen. Allerdings auch nur, weil ich es sehr verkleinert habe :(Liebe Grüße Kirsten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.