Give-away STICKGARNKOFFER

Gepostet von
Mein lieber Sponsor
SNAPLY 
versorgt mich immer mit tollen, neuen Materialien, 
die ich testen darf…
Habt ihr hier ja schon öfter gelesen…
Auch den tollen Garnrollenständer hier, der meine Stickgarne beherbergt, habt ihr schon mal gesehen…


Heute gibt es mal was für EUCH
SNAPLY spendiert für eine von Euch diesen tollen  
Stickgarnkoffer
♥ 100% Polyester

♥ Stärke: 120/2 (40er Stärke)

♥ Lauflänge: 1000m je Spule

♥ 95°C kochfest

♥ farbecht

♥ Lieferumfang: 48 Spulen

Ist der nicht herrlich bunt ?
Alles dabei für einen bunten FRÜHLING !!!!
Mehr Auswahl an Stickgarn und andere Neuigkeiten gibts da jetzt auch



Mitmachen können alle, die hier unter diesem Post kommentieren.
Dies könnt ihr bis zum 23.4.2013 (23.59 Uhr) tun.
Danach wird der Lostopf geschlossen.
Jede Teilnehmerin kann nur einen Kommentar hinterlassen !!! 
Doppelte Kommentare muß ich leider löschen.
Die Gewinnerin wird hier im Blog veröffentlicht. Die Postadresse wird von mir direkt an SNAPLY weitergegeben, der Versand erfolgt direkt über SNAPLY. Wer keine email-Adresse im Blogprofil hinterlegt hat, muß sie in den Kommentar schreiben (gerne verschlüsselt). Mitmachen können nur volljährige Personen. Die Gewinnerin wird per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt! 

 Ich wünsche Euch ganz viel GLÜCK !!
Los gehts!

642 Kommentare

  1. Uiuiui, ich versuche auf den letzten Drücker auch noch mein Glück, so ein Schätzchen hätte ich natürlich auch gerne!Viele Grüße von der Elbe,Julia

  2. Liebe Nette,da kann ich nun doch nicht widerstehen und muss kurz vor Lostopfschließung doch noch reinhüpfen ;-)Liebe GrüßeAnja

  3. … Hallöchen, das hat lange gedauert, bis ich hier am Ende angekommen bin!!! Ist ja auch ein tolles Give Away ♥Ich versuch mein Glück und lasse liebe Grüße hier! MELANIE

  4. Waaa… über 600 Komentare !!! Aber trotzdem versuche ich mein Glück – ich mag diesen Koffer soooo gerne haben !!!!Liebe GrüßeUtezauberring(at)gmx.de

  5. Hallo, bin ein stiller Gastleser..aber das wäre der Wahnsinn, wenn die Glücksfee mir hold wäre! :-)Könnte das Stickgarn sehr gut brauchen.LG Christina W.

  6. Hallo, bin ein stiller Gastleser… aber das Stickgarn reizt ja sehr! Das wäre der Wahnsinn wenn die Glücksfee mir hold wäre! :-)LG Christina W.

  7. oooooooooooooooh und das wo ich gerade überlege anderes Stickgarn zu nehmen, da kommt deine Verlosung ja wie gerufen… DANKE schön und nu muss ich mir leider fix selbst die Daumen drücken und mal meine egoistische Ader herauslassen ♥liche Grüße Gaby

  8. Da hüpf ich doch noch ganz frech in den Lostopf. Son Koffer voll Stickgarn wäre doch mal ein guter Grund, sich ne Sticki zuzulegen. *gg*LG

  9. ♥ wahnsinn ♥ Traumhaftes Gewinnspiel ..da mag ich zu gern dabei sein ♥ und hüpf schnell mit ins Lostöpfchen ♥

  10. Hallo Nette,hab dich am Wochenende über Gisi kennengelernt, ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfenliebe Grüsse Claudia

  11. Oh Du mein Gott – der wäre mein Traum! Gerade noch den Post entdeckt und auf den letzten Drücker noch mit in den Lostopf gehüpft und nun……hoffen, hoffen, hoffen :-)Liebe Grüße,Katy

  12. wahnsinn, das ist ja eine tolle verlosung! ich hab eh nie die richtige farbe stickgarn, da wär der koffer genau das richtige für mich…lgjudith

  13. Die letzten werden die Ersten sein oder wie war das 😉 :-)…..Nee im Ernst, so ein toller Gewinn und meine Stickmaschine möchte eh mal wieder loslegen, da käme das perfekt passend!Alles Liebe und ebensolche Grüße!claudiakatinkaswelt(at)hotmail(punkt)com

  14. Da ich mir gerade erst eine Sticki zugelegt habe, könnte ich die Garne natürlich absolut gebrauchen. Also springe ich gern in den Lostopf 🙂

  15. Hallo,ich bin zwar auch schon ein großer Snaply-Fan (hab erst heute bestellt), aber dieser Koffer wäre schon ein Traum 😉 daher versuche ich auch mein Glück…Liebe Grüße!Eva

  16. Ui da hüpf ich doch auch noch schnell in den Topf! Was für eine tolle Aktion, ich lese immer sehr gerne bei dir!Liebe Grüße, Nora

  17. 8-ung explosionsgefahr…ich versuche mein Glück doch auch noch…Obwohl die Aussicht nicht rosig aussieht bei diesen viiiiieeeeelen *hoffnungsvollen* Stickerinnen ;)herzliche Grüsse DAniela

  18. Hallo, da funktioniert mein Pc ja gerade rechtzeiig wieder.Hab ich jetzt doppel gepostet *ups*Ich versuch mein Glück. Stickgarn für meine Sticki ist immer gut.Stickige 😉 GrüßeCorinna

  19. Hier ist ja schon fast wegen Überfüllung geschlossen – da bekommt man ja kaum noch Luft ;-)Trotzdem versuche ich mal mein Glück und quetsche mich noch dazu.LG Bärbel

  20. Yippih! Ich will auch gewinnen, sowas Verrücktes hab' ich noch nie gemacht ;-))))Viele liebe Grüße aus Berlin & einen schöööönen (Feier-)Abend,Annette

  21. oh da muss man ja auf jeden Fall mitmachen….. Stickgarn brauch ich auchimmer und da ich meiner Tochter auchnoch eine Stickmaschine zum Geburtstag geschenkt habe – sie ja auch noch…Liebe Grüße1228jutta

  22. Huhu!ICH will auch gewinnen, sowas verrücktes hab' ich noch nieeee gemacht ;-))))Liebe Grüße & einen schönen (Feier-)Abend,Eure Annette

  23. Boah, so schöne Farben!Nun, wenn auch die Chancen auf den Gewinn gering sind- wenn ich Lotto spielen würde, hätte ich noch weniger Chancen. Das ist auf jeden Fall ein wunderschöner Gewinn, egal, wer das Glück hat! LG Rosi

  24. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn! Da wäre ich gerne die neue Besitzerin :)Jetzt drück ich mir natürlich ganz fest die Daumen!Liebe GrüßeVerenalehner.verena@freenet.de

  25. Ui so eine schöne Verlosung!!! Da hüpf ich doch mal noch schnell ins Töpfchen! Liebe Grüße Cathrin ca.ott(at)gmx.de

  26. Oh, Nette, da hätte ich doch glatt deine Verlosung übersehen, wenn du heute nicht nochmal erinnert hättest. …und das, wo ich doch Ende des Monats endlich eine Stickmaschine bekomme *yeah*… Da würde der Stickkoffer hier natürlich genau richtig kommen.Vielleicht habe ich ja Glück.Ganz liebe GrüßeSandra

  27. Da hüpf ich doch auch noch schnell mal ins Lostöpfchen. Die Stickgarne kann ich gut gebrauchen.Sicherheitshalber noch meine email:jessica.pfeifer@onlinehome.de.Lieben Gruß Jessica

  28. Ich würde mir ein Loch in den Bauch freuen, wenn das klappen würde, wer weiß, Zufall ist Zufall, da kann es auch die letzten treffen ;-))Vielen Dank allein schon für diese tolle Möglichkeit!! ;-)Flimk²a

  29. Hüpf hüpf hinein in den Topf…….Untergeh……mit viel Strampeln wieder Auftauch und nach Luft schnappWie gerne würde ich gewinnen ;)Lg Grüße aus dem schönen Lipperland…..Ela

  30. Bei regenbogenbuntes gibt es heute garn,das bringt mich in den wahn.ach möchte ich doch gern gewinnen,um es an stoffe anzubringen.nun wünsch ich mir mal glück,und ab in den topf hüpf 🙂

  31. Oooh, das ist ja eine tolle Verlosung! Ich wüsste schon soooo viel mit den tollen Garnen von Snaply anzufangen! 🙂 Ich kuschel mich zu den anderen in den Lostopf! (ist ja schon ganz schön voll hier drin *g*)Liebe GrüßeNadinenadine.nbg@gmail.com

  32. Stickgarn – wie schöööön. Da hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen rein und versuche mein Glück.LGSilke

  33. Oh, da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen. Ich fange gerade mit der Näherei an und kann noch so traumhaftes Nähgarn gebrauchen.Lieben GrußSilke

  34. Ooooh, das ist der Hammer… Ich hab ja schon ein paar Farben von dem tollen Stickgarn, also Qualitätsüberzeugt sozusagen, aber so ein Koffer, so eine Farbenpracht? Ein Traum!! Da hüpfe ich definitv mit rein, auch wenn die Chancen minimalistisch inzwischen sind. *lach*Liebe Grüße,Kerstin

  35. Ohh.. wunderbar.. als neue Stickmaschinenbesitzerin wuerde ich mich ueber den Gewinn total freuen. Ich probiere mein Glück!LgSvenja

  36. ohhhhh fast verpennt!! *hüpf* … rein mit mir in den Lostopf *g* !Danke Nette für die tolle Verlosung!Liebste Grüße <3Marina

  37. Hallo. Nur noch heute, dann aber mal schnell hineingehuepft in den Lostopf. So eine tolle Verlosung habe ich irgendwie erst heute mitbekommen, aber besser spaet als nie, vielleicht habe ich ja Glück. Wuerde mich sehr sehr freuen. LG Katharina

  38. oh dann hüpf ich noch ganz schnell mit rein . auch wenn ich mir bei so vielen ,keine chance ausrechne .stickgarn könnte ich gerade super brauchen .dir und snaply jedenfalls vielen dank für die tolle verlosung .ggl jessica

  39. Hallo Nette, ich bin eine der stillen Mitleser, weil ich kein Bloggerprofil habe. Da ich aber gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen möchte, schreibe ich jetzt von dem meiner Tochter. Meine E-Mail: Claudia.Salzmann[at]freenet.deLG

  40. Hallo,es sind schon so viele hier, aber ich versuche auch mein Glück. Den Snaply Shop kann ich übrigens sehr empfehlen, ich habe mir dort gerade eine größere Schneidematte gegönnt, die ist super!liebe GrüßeFrauke

  41. Whow – was für ein toller Preis, liebe Nette! Kein Wunder, dass schon 504 Stickbegeisterte vor mir ihr Glück versucht haben. Aber davon lass ich mich nicht schrecken und wage auch noch einen Hechtsprung in den großen Lostopf! Vielleicht werden die Letzten ja die Ersten sein oder so…..Liebe Grüße,Helly

  42. Oh so einen bunten frühlingskoffer will ich doch gerne haben…..wie schön bunt die stickies da werden….bin gerne dabei….liebste grüßeMamaMauzi

  43. Liebe Nette, auch ich versuch mein Glück! Schön, dass der nette Simon jetzt auch noch Stickgarn anbietet!Viel Spaß im Garten & beim Stoffmarkt!HerzlichstAstrid

  44. wow, Deine Seite ist ja toll, bin gerade zufällig über eine google Suche hier her gelangt und dann versuche ich auch mal mein Glück, auch wenn die Chancen ja nicht sehr gross sind ;). Werde deine Seite aber auch gleich mal verlinken. Schönes WE, liebe Grüße, Christine

  45. Ich würde auch gerne noch in den Lostopf hüpfen.Meine Tochter hat ne Stickmaschine und da könnt ich Ihr eine riesen Freude mit machen.LG. Angelika

  46. Wow, das schaut ja genial aus. So was hab ich noch nicht gesehen .. allerdings ok, bin ich auch absolute Anfängerin. Und da meine SChränke daher noch arg leer sind, muss ich mein Glück wenigstens versuchen :-)Tolle Sachen nähst Du übrigens, muss mal weiter schauen gehen.Hab ein schönes Wochenende 🙂

  47. upps.. ich habe „Die Prüfung von Kommentaren wurde aktiviert. Alle Kommentare müssen durch den Blog-Autor genehmigt werden.“ nicht bemerkt und kann zwei vorherige Kommentare nicht löschen. und da gabs keine Email Adresse 🙁

  48. Na dann hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und probieren mein Glück mal aus!Ich verfolge schon länger deinen Blog, du machst echt immer coole Sachen!Dreamelfe@web.deGLGDaniela

  49. Hallo Nette,Stickgarn kann man doch immer gebrauchen und vielleicht habe ich ja bei Dir ein bisschen Glück!Liebe GrüßeAndrea

  50. Wie toll ist der denn????Da würde ich aber hüpfen vor Freude!Natürlich versuche ich mein Glück und spring mit in den Lostopf.LG Sabrina

  51. Ich schleiche und schleiche um diese tollen Koffer herum! Und zack lande ich beim Surfen durchs www wieder auf deiner Seite! Und dazu mit solch einem tollen Giveaway!!!Also *hüpf, hüpf* rein in den Topf!Liebe GrüßeDie rane

  52. Hier gehen einige Rollen zur Neige… daher versuche auch ich mein Glück!Liebe Grüße, Kati

  53. Keine Stickmaschine im Haus….aber wir üben gerade „Sticken mit der Nähmaschine“ und meine Freundin die eine Stickmaschine hat, die würde mir dann gaaanz viel sticken, mit „meinem“ Garn!!Vielleicht hab ich ja Glück, die Farben sind auf alle Fälle der Hammer!!!LG Ursi

  54. Moin,durch einen Zufall bin ich auf deinen Blog gestossen. Was ich hier lese und finde, finde ich toll.Ich versuche auch mal mein Glück..LG Peggy

  55. Liebe Nette,völlig aussichtslos bei soooo vielen Stickbegeisterten Damen, aber versuchen kann frau es ja…Liebe GrüßeJuliane

  56. Auch wenn die Chancen sicherlich sehr gering sind, sooooo voll, wie´s hier im Lostöpfchen schon ist, hüpfe ich doch geschwind mit hinein. Bei so einem tollen Gewinn kann ich gar nicht anders ;o)LG, Claudia

  57. Hallo Nette!Da bin ich gerne mit dabei, sticke ich doch immer noch mit einem eingeschränkten Farbsortiment…Und nun, wo der Frühling endlich da ist, kann etwas mehr Farbe bestimmt nicht schaden ;-)Liebe Grüsse schickt dir Alexandra.

  58. ui,das ist ja ein klasse gewinn :)dann versuch ich mal mein glück und hüpf in den topf :)meine e mail lautethandmadebypisces(at)gmx.deglg, Tanja!

  59. Hallo Nette,oh was für ein tolles Giveaway. Stickgarn ist ja dringend notwendig um viele schöne Dinge noch schöner zu machen. Das wäre ganz wunderbar solch ein Sortiment sein Eigen nennen zu dürfen. Also, ich drück mir mal selber die Daumen und versuch mein Glück.♥Viele liebe GrüßeKerstin

  60. Anlauf nehmen, rennen und mit einem Hechtsprung rein in den Lostopf.Juuuhuuuu, ich versuche auch einmal mein Glück. Als Stickanfängerin wären die Garnrollen ein Traum. Tschaui Mädels und einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich Euch.

  61. So tolle bunte Frühlingsfarben – da bin ich sehr gerne dabei und würd mich riesig freuen!!!!Genz liebe Grüße!Dagmardagosterr@gmx.de

  62. Meine Garne hab ich auch von Snaply, das tolle Regal hatten sie leider nicht mehr :(Auf jedenfall ist das mal wieder ein super Give away, deshalb hüpf ich gleich mit ins Lostöpfchen. Stickgarn kann man (frau) immer gebrauchen :)LGMelanie

  63. das ist ja mal ein Hammerpreis,da mache ich doch auch gerne mit.Meine Sticki frißt nämlich das bunte Garn wie nix….Liebe Grüße,Eleonoretaschelli ät t-online.de

  64. Hallo,so ein toller Preis. Da werden sicher ALLE Leser mitmachen (1000te?). Versuche mein Glück.Viele GrüßeIngridingkuetti(a)gmx(dot)de

  65. Uiiiii!!! :-)Ich auch, ich auch, ich auch…!Suuuuuuuuuuuper! Da versuche ich doch auch einmal mein Glück, vielen Dank!Liebe Grüße,Sandramowiesniak ät aol.com

  66. Ich bin mir nicht sicher ob ich eben alles richtig gemacht habe…auf einmal war mein kommentiertes weg….:-( also nochmal…Liebste Nette vielen Dank für diese tolle Gewinnchance…ich hoffe das Glück ist mit mir…aber auch wenn nicht…danke für die Chance! Liebe Grüße von der Ostseepiratin Nadine und ihrer Bande

  67. Wow!!!Ich hab bald meinen 30. Geburtstag, und bekomme eine Stickmaschine!!Da würden die Stickgarne natürlich super passen!!! Würd mich sooooo freun!!!

  68. Hallo Nette, was für eine wunderbare Gewinnchance… da will ich doch unbedingt auch teilnehmen an der Verlosung *hüpf in den Lostopf* vielleicht ist mir ja das Glück mit mir…. viellen lieben Dank auf jedenfall für die Chance Liebste Grüße von der Ostseepiratin und ihrer wilden Bande 😉

  69. Wow, da fällt mir ja die Kinnlade runter bei dem Gewinn. Aber ich sehe, das wird schwer werden, es hätten gern mehrere ;)Aber ich bin dabei! Glück sei mir hold!LG Eva

  70. Ach herrje, gibts denn sowas?! JAAAAAAAAA ruf ich ganz laut und hoffe mal ganz fix auf ein bissel Glück im Pott! Vielen Dank für die tolle Verlosung liebe Nette!Liebe Grüße,Sonja

  71. Hallo,da versuche ich doch mein Glück und springe in den Lostopf. Ich werde deinen Blog „im Auge“ behalten. Weis nämlich gerade so gar nicht ob meine Emailadresse angezeigt wird *Schäm*. Aber sollte mein Glücksengel bei der Verlosung bei dir sein, werde ich es mit Sicherheit sehen ;-)Liebe GrüßeSandra

  72. ohoooo, da möchte ich doch dann auch mal in den Lostopf mit hinein (wenn da noch Platz für mich ist…?)Dann werde ich mal beschäftigt sein mit Daumendrücken (und kann leider nicht bügeln – oooohhhhh 🙂 )Viele liebe Grüße!

  73. Ist das Zufall? Am Wochenende nähte und nähte ich und machte mir dabei, wie schon so oft, Gedanken wie im mein Nähgarn besser verstauen könnte. Heute entdecke ich Deinen Blog und die geniale Idee. Zufall? So oder so, ich drück mir gleich mal die Daumen. Griessli Cornelia

  74. Na dan versuch ich mein Glück doch auch mal… mit dem Koffer könnte ich meiner Kreativität erst recht freien Lauf lassen :DLG MartinaP.S.: hoffe mein Komentar ist nun nicht doppelt, da ich irgendwie Probleme hab mit dem Veröffentlichen… :/

  75. Ui, da wird die Lostopf-Fee aber viel zu tun haben … is ja schon so voll hier!Aber was soll ich sagen, ich liebe Snaply und ich liebe Nachschub für die Sticki, also versuch ich doch mal mein Glück!Lieben Dank und Grüße,Paula

  76. So, aller guten Dinge sind drei… irgendwie schnall ich nicht so ganz wie das mit dem Kommentieren hier funktioniert. Also als Blog-Kommentator-Neuling und Stickmaschinenanfängerin würde ich mich sehr darüber freuen, dieses tolle Köfferchen quasi als Starter-Set zu gewinnen!Herzliche GrüßeNutsi (nutsi77(at)aol.com)

  77. WOW cooles Ding…Na dann versuch ich mein Glück doch auch mal… mit dem Koffer könnte ich meiner Kreativität erst recht freien Lauf lassen :DLG Martina

  78. Wow, ist es hier voll. Aber kein Wunder bei dem tollen Gewinn! Den Stickgarnrollenhalter habe ich auch und er ist noch ziemlich leer. Also hüpfe ich gleich mal mit ins Lostöpfchen und versuche mein Glück. Danke für die schöne Verlosung! Liebe GrüßeBiene

  79. Ich kann zwar keine Gewinnerin sein, aber ich spiel mal für mein liebes Frauchen mit die unter bunteknete.blogspot.com besuchbar ist. Gruß Felix at Penkhues punkt com

  80. Ich kann zwar keine Gewinnerin sein, aber ich spiel mal für mein liebes Frauchen mit die unter bunteknete.blogspot.com besuchbar ist. Gruß Felix at Penkhues punkt com

  81. Was für ein mega g **** Koffer – dass dein schicker Garnhalter von snaply ist, wusste ich auch noch gar nicht …. Mal sehen ob mir die glücksfee hold ist 🙂 LgSabine

  82. Ohhh, das wäre ja super zu meiner neuen Stickmaschine… da versuche ich doch mein Glück.Liebe Grüße Ankesonne.imherzen(ät)email.de

  83. hallo Nette,ein sehr sehr cooles Giveaway – und da ich am 24.4. Geburtstag habe, versuche ich doch einfach mein Glück – ich hoffe, als Wienerin darf man da auch mitmachen;-)Über meinen Blog bin ich per Mail erreichbar (Sidebar – Button)liebe Grüße und danke für so eine tolle Verlosung !!Monika

  84. Ui, da bin ich sofort dabei.Mit diesen tollen Farben kann der Sommer kommen…Was man da alles tolles besticken könnte.T-Shirts mit Blümlis und Schmetterlingen, Tischdecken, Taschen, usw. …Mal schauen, ob ich Glück habe!

  85. Ich bin begeistert!!!Die Farbenpracht springt mir direkt ins Auge. Vieln Dank für die Verlosung und ich möchte auch dabei seinClaudia Müller

  86. Huhu!Auch wenn schon gefühlte 725.415 andere vor mir teilgenommen haben (und bestimmt noch 13.169.416 nach mir teilnehmen werden), versuche ich mein Glück :)LG- Nina

  87. Oh mein Gott, ist das ein toller Gewinn! Ich finde ja die Garnrollen schon so schön. Einfach nur zum Anschauen, diese Farbenvielfalt! Und dann erst mit so einer Auswahl arbeiten zu können, das wäre ein Traum!Also ich träum mal! Vielleicht werden Träume ja wahr.lgAnja

  88. Huhu, ich würde mich riesig freuen, ich bekomme endlich zum Geburtstag eine Sticki und brauche unbedingt noch Garn:-) Tolle Verlosung!!!!LG Nicki

  89. Wow das ist mal ein schöner Gewinn.Da werde ich doch mal mein Glück probieren. Irgendwie fehlen immer ein paar Farben.LGSteffi

  90. Wow, so ein toller Gewinn! Da bin ich gerne dabei. Und hüpfe hinein in deinen pickepackevollen Lostopf 🙂 sonnige GrüßeAlex

  91. Ohhhhh wie toll!!! Das ist ja ein suuuupertolles „Give-Away“!!! Ein Traum!! Da Versuch ich dann auch mal mein Glück und lass dir liebe Grüße da!! :-)Danni

  92. So da probiere ich doch auch mein Glück. Tolles Gewinnspiel Danke!!! Meine Adresse: Stephanie Schröder Birkbuschstr.57 12167 BerlinLg Steffi

  93. Wow, was für ein toller Gewinn. Danke wür diese Aktion. Ich würde glatt ausflippen, solte ich mal gewinnen.lg, Nadine hesssolingen[@]aol.com

  94. Eins,zwei, drei im großen Topf dabei.Super Verlosung,wenn die Glücksfee bitte meinen Namen zieht, brauche ich auf der Nadelwelt in Karlsruhe kein Garn kaufen.LG aus dem SaarlandSabine

  95. ich bin sprachlos!!!!!! (was bei mir eher selten der Fall ist) ein GANZER KOFFER STICKGARN????????unglaublich!!!! Ich rufe trotzdem sicherheitshalber mal ganz laut HIER, (falls es keine Scherz ist, und du ihn wirklich verlost) WOW, das wäre toll!Noch bezieht ich mein Stickgarn immer aus England, das wird mir aber langsam mühhhhsam, deshalb würde ich gerne mal ein anderes Garn probieren!Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!!!!Ist doch echt, oder????? Kann ich immer noch nicht glauben!Liebe GrüßeClaudi

  96. wow… was für ein sagenhafter gewinn! Da versuche ich gerne mein Glück! 🙂 E-Mail adresse ist im Profil hinterlegt! LG Nina

  97. Wow !!! Das wäre ein Traum, gerade für eine Anfängerin ist das Set ein absolutes Geschenk. Ich versuche einfach mal mein Glück und mach es mir im Lostopf gemütlich.LG Stefanie

  98. Hallo Nette,da lacht mein Herz bei so tollen Stickgarn da kann der Frühling kommen.Vielleicht klappt es ja auch mit dem gewinnen ich würde mich riesig freuen.Viele Grüße Monika

  99. wow, das ist ja ein absolutes glückspaket, das du da verlost! Wär gerne der dazupassende glückspilz,ligrü, illaillahudesignATgmx.at

  100. Oh, schöne Farben!Da hüpfe ich gerne in den Lostopf – aber bei so vielen Kommentaren… angezeigt sind jetzt 280. Ich bin neugierig, wie viele es dann am Ende sind!LG, suse

  101. oha, ist das schon voll hier. Ich quetsch mich mal irgendwo dazwischen denn dieser feine Köfferchen könnte ich gut gebrauchen :-).Schöne GrüßeHeike

  102. Jetzt ist mir grad mein Firefox abgestürzt. Ich weiß nicht ob der erste Post noch gesendet wurde.Also nochmal:-)(doppelt dann bitte löschen) Ein wunderbarer Gewinn, da hüpfe ich gern dazu und versuche mein Glück.Herzliche GrüßeStefanie at Michelatsch.de

  103. Liebe Nette,was würde ich mich über die Garne freuen! Zu meiner Ehrenrettung: ich nehme nur äußerst selten an Gewinnspielen teil, um nicht in den zweifelhaften Genuß des Rufes einer Abgreiftouristin zu kommen.Aber hier muß es sein. Wunderbarer Gewinn!Ganz liebe Grüße von Nina

  104. Wow was für ein toller Gewinn. Da hüpf ich super gern in den Lostopf und versuche mein Glück ♥ stefanie at michelatsch.deLiebe GrüßeStefanie

  105. Wow was für ein toller Gewinn. Da hüpf ich super gern in den Lostopf und versuche mein Glück ♥ stefanie at michelatsch.deLiebe GrüßeStefanie

  106. hui… minutenlanges herunterscrollen ;-)aber es lohnt sich ja auch sowas von!!! oh wie wär das fein… ich hoffe mein glück ist mir hold <3glg sandra :-*

  107. Soo ein toller Koffer, da hüpf ich gern ins Lostöpfchen, kann leider im Moment nicht nähen, bin heut, nach einer Bauch-OP aus dem Krankenhaus entlassen, aber nächste Woche wird wieder gewerkelt!Ganz liebe GrüsseKerstin

  108. Ui was ein Geschenk.Das könnt ich gerade gut gebrauchen, bei mir fehlen schon wieder ein paar Farben :-)Also… hinein ins Lostöpfchen.LGSylvia

  109. Das ist ja eine Augenweide. Wie schön! Fast schöner als der Frühling selbst.Aber ehrlich: Mir geht bei so einem Anblick das Herz auf, die sich natürlich riesig freuen würde… :)Liebe GrüßeStilDi

  110. Wau das ist ja toll, da bin ich gerne dabei.Übrigens toller Blog.Ich schau bei Dir immer gerne vorbei:-)Liebe GrüßeChrista

  111. Das find ich super klasse von Euch. Ich bin eh nicht so vom glück verfolgt bei solchen aktionen, wünsche daher allen viel glück.

  112. So viele schöne Farben ♥ Das ist ja wie Frühling und Sommer zusammen.Ich spring mal mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.Liebe Grüße, Wollkind Michaela(wollkind13 (at) yahoo.de)

  113. Hallo Nette,das ist ja eine supertolle Verlosung, nur Stickmaschinenlose sagen dazu NEIN und hüpfen nicht ins Lostöpfchen, oder auch so als Dekogarn für Zierstiche, Ich besitze auf jeden Fall eine Sticki und hüpfe mit einem Satz ins Lostöpfchen.Liebste GrüßeDaniela

  114. Liebe Nette,wow, was für ein tolles Give-away, da hüpfe ich gleich in den Lostopf.Die Farben sind genial und Stickgarn kann frau immer brauchen.LG Betty

  115. Liebe Nette,so ein tolles Give-away, da hüpfe ich gleich in den Lostopf. Die Farben sind genial und Stickgarn kann frau bekanntlich nie genug haben.LG Betty

  116. Das ist ja ein unglaublicher Gewinn! Da schließe ich mich gleich mal allen anderen an und versuche auch mein Glück!Liebe Grüße Elsa

  117. Grandios, da ich immer das STickgarn von Snaply nutze mache ich natürlich mit. Außerdem sind sie in der Farbfülle ganz wunderbar anzuschauen.liebe Grüße, Katrin

  118. Grandios, da ich immer das STickgarn von Snaply nutze mache ich natürlich mit. Außerdem sind sie in der Farbfülle ganz wunderbar anzuschauen.liebe Grüße, Katrin

  119. Entschuldigung wenn ich jetzt einen doppelten Kommentar gepostet habe, aber ….hier wird nicht angezeigt ob der Kommentar angenommen ist oder nicht….Ich weiss wie das formular sonst aussieht…Liebe Grüße Sandra

  120. Das ist ja sowas von toll, da möchte ich mein Glück auch versuchen. Ich bin auch seit kurzem Besitzer einer Stickmaschine und habe bisher nur sehr begrenzt Farben, aber wir müssen uns noch ein wenig besser kennenlernen;-)Ganz viele GrüßeSabine

  121. Diese Farben…sooo so schön! Gerne würde ich gewinnen!Ich hüpf jetzt einfach mal rein in den Lostopf….und hoffe auf das große GlückLiebe Grüße Sandra Ps. Mailadresse ist:sanwey.bead(ät)gmail.com

  122. Waaah, Nette… was Du immer so aus dem Ärmel schüttelst! 😉 WOW! Was für ein toller Gewinn!Da mach ich doch gerne mit und versuch mein Glück! Mein Mann hat nämlich letztens anklingen lassen, das ich doch nun lange genug auf eine Sticki gewartet hätte!!! 😉 Da wär das doch DIE Gelegenheit… zum Start gleich so ein tolles Garnsortiment! Das wär ein Ding!Ich drück mir mal ganz egoistisch die Daumen, Dir danke ich von Herzen für diese tolle Aktion und Snaply natürlich auch :)Alles LiebeVerena

  123. Ohhh, ahhhhhh…..ich will auch noch mitmachen! Nachdem meine Sticki ja schon lange nicht mehr zickt, wäre so Garnnachschub schon klasse!Liebe Grüße und bis zum Stoffmarkt! Gisi

  124. Jöö wie toll 😉 da kehrt der fruehling ins die nähecke ein – so schön bunt!!Da huepf ich doch auch gleich in fen lostopf und hoffe auf ein bisschen glueck *blinzzel*

  125. Oha!!Was für eine Verlosung. Ich habe auch Stickgarn von Snaply bin sehr zufrieden. Über den Koffer würde ich mich so richtig freuen…Viele liebe Grüße Alexandra

  126. Auch ich springe gerne mit in den Lostopf und versuch mein Glück.Sollte es nichts werden beglückwünsche ich den/der Gewinner/in und wünsche gaaaanz viel Freude damit!liebe und sonnige GrüßeDaniela

  127. Liebe Nette,ich bin zwar normalerweise kein Glückspilz, aber wer weiß. Bei so einem Preis muß ich´s einfach mal versuchen.Liebe GrüßeClaudia

  128. Mein Koffer ist fast alle, da kommt ein neuer gerade recht! Den hätte ich gern. Aber ich drücke allen hier die gleichen Daumen :). Möge das Glück uns hold sein!Sei lieb gegrüßt, Tina

  129. uhiiiiiuhiiiiuhhhiiiii da bin ich aber mal ganz schnell dabei und drück mir und natürlich allen anderen fest die Daumen 😉 Liebe Grüße Nadine

  130. Hallo Nette,dann probier ich auch mal mein Glück, damit meine jetztigen 5 Rollen Zuwachs bekommen.Liebe GrüßeJennimail(at)genoffefa.de

  131. Wahnsinn das is ja ein toller Gewinn, da möchte ich natürlich auch gerne mit machen und schließe mich meinen gefühlten 1000 Vorgängern mal an.Glg Steffi

  132. Oh, ja. Stickgarn könnte ich auch gebrauchen, meines ist bald aufgebraucht. Da versuch ich doch gerne mal wieder mein Glück. Die Farben sind super. Liebe GrüßeStephie

  133. Liebe Nette,ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur wegen dem Snaply Gewinnspiel bei dir vorbei gekommen bin…Aber ich habe es beim scrollen nicht mal bis ganz nach unten geschafft, da bin ich schon bei deinen schönen Freebies hängen geblieben…So dann werde ich gleich mal durch deinen Blog stöbern!GrüßeJule

  134. Ich habe noch nie etwas gewonnen,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 😉 Hoffendlich is das nun nicht doppelt hier ,sollte mich erst anmelden und nu wusste ich net recht.

  135. wow, da kann ich jetzt nicht widerstehen und spring auch mit in´s töpfchen…warum nicht das pferd von hinten aufzäumen smile..glg sabine

  136. Wow wow wow. Hammer! Was für eine tolle Aktion. Da bin ich doch sofort mit dabei. Hach wie ich mich freuen würde über diesen tollen Gewinn <3

  137. Wow wow wow. Hammer! Was für eine tolle Aktion. Da bin ich doch sofort mit dabei. Hach wie ich mich freuen würde über diesen tollen Gewinn <3

  138. Sind zwar schon sooooo viele Kommentare…..(ist ja auch kein Wunder bei so einem schönen farbenfrohen Koffer) aber ich probiere trotzdem mein Glück und hüpfe fröhlich mit in den Lostopf!GrüßeMartina

  139. ohhh mei, das wäre ein traum!!da spring ich doch gleich im hohen bogen in den lostopf.anlauf nimmt und *hüpf*:O)snaply hab so traumhaftes material – qualität und preis stimmt IMMER!!ich drück mir selbst die daumen :O)

  140. Die Chancen sind zwar sehr klein, aber ich versuch mein Glück.Bei einem so tollen Koffer muß ich einfach….Liebe GrüßeSvenja

  141. Wow toller Koffer, ich würde den gerne für eine Freundin gewinnen.Leider ist das Schicksal gerade nicht auf ihrer Seite und damit könnte man nochmal ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern.LG Nicole

  142. Wow toller Koffer, ich würde den gerne für eine Freundin gewinnen.Leider ist das Schicksal gerade gar nicht auf ihrer Seite.Es wäre schön ihr damit noch mal nach dem ganzen negativen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.LG Nicole

  143. Wow, ist das toll. Da würde ich gerne gewinnen – ich kaufe zwar mein Stickgarn bei Snaply, aber immer nur einzeln, so einen Koffer habe ich leider nicht 🙂 Liebe Grüße Mel

  144. Ohh, sowas herrlich buntes!Wir lieben bunt, mein Stickgarn geht zur neige und diese herrlich frischen farben würden sich super als Vorgeburtstagsgeschenk zum ach so schrecklichen 30. Geburtstag machen!

  145. Wow toller Koffer, ich würde den gerne für eine Freundin gewinnen.Leider ist das Schicksal gerade gar nicht auf ihrer Seite.Es wäre schön ihr damit noch mal nach dem ganzen negativen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.LG Nicole

  146. aaaaaahhhh…was für schöne Farben!!!! *diemussichunbedingthaben* …also gleich mal in den lostopf gehüpft und daumen gedrückt! Janine23677(ät)aol.comLG Janine

  147. Uiuiuiui ♥Da muss ich auch einfach mal mein Glück probieren. Trotz Stickmaschine besitze ich erst 2 Stickgarne *reusper*Lieben GrußBieneSabine[at]krumme-nadel.de

  148. Ich glaub, mich tritt ein Elch! Was ist denn das für ein megagenialer Gewinn!Bitte, bitte, bitte – ich möchte sooo gerne gewinnen.Viele GrüßeTanja

  149. Oh ja, oh ja! Das würde Super passen, da Mine Garne schwinden…..und Snaply ist echt cool! Hab ganz tolle Rohlinge zum Knöpfe beziehen letzte Woche bestellt..sind Super!LGNicole