Bloggertreffen – Stoffmarkt Freising

Gepostet von
…. im April reiht sich ein Blogger-Termin an den anderen.
Am Wochenende war ich auf dem BLOGST-Workshop in München
(darüber werd ich noch ausführlich berichten)
Kommendes Wochenende ist wieder 
(Bitte in die Routenplaner / NAVIS  „Luitpold Anlagen“ eingeben !!! )


 und natürlich gibt es wieder ein großes  

ich habe es bei facebook als Veranstaltung eingestellt und möchte auch die, die nicht bei fb sind, hier nochmals herzlich einladen.

ALLE SIND WILLKOMMEN !!!
Bitte keine SCHEU, denn das Treffen dient ja dem Kommunizieren und Kennenlernen !!!!

Wir treffen uns zum Kennenlernen, Austauschen, Plauschen, Sitzen, Erholen, Essen
Sonntag, 21.4.2013
ab ca. 12.15 UHR
in
Der gesamte vordere Raum an der Theke ist für uns reserviert !!!
Die Wegbeschreibung findet ihr hier, vom Stoffmarkt sind es etwa 7 Minuten Fußweg….

angekündigt haben sich bisher 32 Bloggerinnen….. wenn ihr bisher nicht zugesagt habt, macht das bitte unbedingt hier, denn ich kann ja nur für Euch Plätze im Café reservieren, wenn ich weiß, dass ihr kommt. Erfahrungsgemäß sind die Plätze rar und es wird dann eng….

Also bitte kurz anmelden, hier als Kommentar oder per mail an mich.
(regenbogenbuntes(at)gmx.de)  

Ich werde etwas mitbringen, damit ihr Euch ein Namensschildchen machen könnt, bei so vielen wird sonst vielleicht schwierig, sich Namen zu merken.

Ich freu mich sehr, vor Allem darüber, dass wir immer MEHR werden und das Bloggertreffen nach dem Stoffmarkt schon zu einer „Institution“ geworden ist…..
(Da ich immer wieder gefragt werde: Ja, es macht Sinn schon ab 10 Ihr dort zu sein, die Stände sind geöffnet und der direkt angrenzende Parkplatz ist noch leer ! 
und 
Nein: Stickmaschinenzubehör wurde dort bisher nicht angeboten)

Natürlich dürft ihr diesen Beitrag gerne teilen oder den link hierher zum Blogpost !!
Ist ja schön, wenns möglichst viele mitbekommen !!! 


Bis dahin….

17 Kommentare

  1. Hallo Nette,wir sind auch zum 1. Mal gerne dabei – allerdings erst ein wenig später, schätze so 13:00/14:00. Wir werden zu dritt sein:Rosita + Susanne + IngridglgSusanne

  2. Huhu, dieses Jahr werde ich versuchen pünktlich zu sein 😉 Letztes Jahr habe ich erst geshoppt – hat mal wieder länger gedauert. Ich freue mich so ein paar andere Näh- und Bloggbegeisterte zu treffen. LG Henrike

  3. oh ja Stoffmarkt ist immer schön….*Händereib* am Samstag den 27.4. ist hier in Lübeck Stoffmarkt…nicht so ein riesiger…aber schon nett…ich freu mich schon soooooo *freu*Lg die Ostseepiratin Nadine

  4. Hallo Nette,ich hab ja bei FB schon zugesagt, bei mir würd aber noch ne Freundin mitkommen. Evtl. sind wir auch zu dritt, aber das ist noch nicht ganz sicher…Freu mich schon total! Liebe Grüße, Miriam

  5. Hab mich über FB schon angemeldet, aber noch mal zur Sicherheit. Ich bin dabei und vielleicht bring ich eins von meinen Kurzen mit. Das ist aber noch nicht sicher.LG Traudl

  6. liebe Netteich bin dieses Mal unbedingt dabei! Habe bei Fb teilnehmen eingetragen, dann müsste es passen, oder?Bin schon sehr gespannt und freue mich euch endlich richtig zu treffen. Mal sehen ob ich es schaffe dieses Mal so früh dort zu sein da es ja schon ein Stückerl zu fahren ist, aber erfahrungsgemäß kann man auch nach dem Treffen nochmal stöbern, oder sind dann alle tollen Sachen weg?Denn in zwei Stunden war ich noch nie richtig durch, geschweige denn ob ich überhaupt ganz pünktlich da bin…GLG Anna

  7. Hallo! Ich würde mich gerne als „Neuling“ für kommenden Sonntag anmelden, bzw. sind wir zu zweit, da eine Freundin noch mitfährt. Freue mich darauf, wenn ich mal einen Teil der Blogger kennenlernen darf. Darf ich in meinem Blog auf Deinen Post verweisen? Lg, Tina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.