Website-Icon regenbogenbuntes

Aus "alten" Zeiten

Ich räume gerade meine Bilder-Datenbank auf…
manchmal muß das sein….
Es sammelt sich doch so einiges an im Laufe der (Näh-) Jahre.

Und nun bin ich auch schon fast 4 Jahre beim „gewerblichen “ Nähen dabei.
Im Juni vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Marktstand mit eigenen Sachen gehabt !!!
(Damals übigens auch noch eine ganz simple Kamera, daher die etwas „magere“ Qualität der Bilder.)
 Damals noch ohne Blog … und deshalb habt ihr meine „alten “ Sachen noch gar nicht gesehen…
Gefilzt habe ich damals noch und eben die Puppen genäht….
Eigentlich kam ich ja über das Nähen von „Waldorf“-nahen Puppen zum Nähen, und über einen Puppenblog (winke an Michelle ) überhaupt erst hier ins Internet zu den NÄHENDEN !!

Schon lustig zu sehen ,wie sich „mein Stil“ verändert hat…
 Damals war grad Fliegenpilz, Herzilein, Rosali und Greengate-Stoffe angesagt,also  ganz ne andere Richtung.
(Ja ein Bild ist falsch – welches ?)
 Noch ohne Stickmaschine (ein paar Aufnäher hatte ich mir mal bestellt) und mit einem sehr kleinen Vorrat an Stoffen und Webbändern….

 Und Material hatte ich auch nicht so viel !!!

Aber Buchhüllen hab ich eben damals auch schon gut und gerne verkauft !!
Und ihr, womit habt ihr angefangen ? 
Vielleicht sollten wir mal eine link-Aktion machen mit Euren „ersten“ Werken ??? 
Das wär bestimmt sehr lustig !!
Die Anleitung für die Buchhüllen findet ihr als free-Tutorial hier

Ich hab noch viiiiel mehr Fotos aus alten Zeiten, demnächst dann mehr dazu


Liebe Grüße

Die mobile Version verlassen