Evelinchen….

… naja in der Größe eher EVELINA ?

Frau allerlieblichst hat Probenäherinnen gesucht,
das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht, 
aber manchmal mach ich das gerne.
Vor Allem, weil ich die Schnitte von allerlieblichst eh mag, 
das ist so mein STIL !

Dieses Kleid allerding ist in Größe 164 für die Tochter genäht..


aber da ich ungefähr genauso groß bin, kann ichs mal ausleihen…..


Und der Schnitt ist einfach und so schön sommerlich verspielt….
In den kleinen Größen natürlich noch verspielter…. ich muß da ja immer dezent bleiben…..



Anleitung perfekt, toll bebildert und auch so ausführlich, dass auch unerfahrene Näherinnen sehr gut klar kommen…..
Den Schnitt „Evelinchen“ bekommt ihr hier
einen ähnlichen gibts auch für GROSSE !!!

und viele andere schöne Designbeispiele, auch in den kleinen Görßen seht ihr hier !
und das ebook für die Blümchen ist von mir (mein allererstes ebook – hachz) und das gibts hier

Liebe Grüße und:
Schöne entspannen !!!

17 Gedanken zu „Evelinchen….

  1. Liebe Nette,das ist der Knaller. Wunderschön. Würd ich auch sofort anziehen. Mal schauen, was es in meiner Größe gibt, jetzt spüre ich doch den Drang, auch so eins zu besitzen.Herzliche Grüße und frohe Ostern für Euch von Nina

  2. Superschön schlicht einfach für Teenies, unsere Große kommt gerade auch in das Alter wo betüdeln garnicht geht.Mir gefällt und den Schnitt habe ich mir auch schon bestellt.Liebste GrüßeDaniela

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.