Ein regenbogenbuntes Webband

Gepostet von
Ja, für mich ist ein Wunsch in Erfüllung gegangen…
ich wollt schon immer mal ein Webband in Händen halten, 
das ich „gemacht “ habe !!!
Ich hab ja irgendwann mal „Grafik“ studiert und früher sehr viel gezeichnet, gedruckt und gemalt und immer eine Menge Ideen im KOPF!!!!
Ja und irgendwann möcht man dann auch bei Bändern und Stoffen mitmischen…..
Nun gibt es regenbogenbuntes MARRAKESCH – Webband !
in gleich 2 Farbstellungen :
 
lila-rot


türkis bunt
Und wiedermal sind nette Internet-Bekanntschaften der Grund dafür, dass NEUES entstehen kann.
Steffi von „Blaubeerstern“ habe ich über eine Probenähaktion kennengelernt…
 

Dann hat sie mir für mein Charity-Projekt Webbänder gespendet….

und irgendwie kam dann mal das Gespräch auf, wie, wo und in welchem Umfang man Webbänder macht, damals hatte ich die Idee / Frage, ob ich das selbst produzieren lasssen könnte. 
Aber nachdem ich dann alle Infos hatte, war mir schnell klar, dass das nix is….. Vertrieb und Produktionskosten und so…….

Steffi hat mir dann angeboten, eins für mich / mit mir zu machen – nach MEINEM DESIGN !!
Wo sie doch sonst nur eigene Designs macht !!!!!

Klasse, oder, wenn man jemanden mit dem Background hat, 
der einen untersützt ?



Auf jeden Fall habe ich dann das entsprechende Computerprogramm lernen müssen und habe den Entwurf so digital umgesetzt…
das kann ich jetzt also !
Und Steffi Blaubeerstern hat den Rest gemacht !!

Und nun ist es da, für Händler hier bestellbar 
und für Euch ganz bald in den SHOPS…...
ich krieg ja auch ein Paar Meterchen davon, wenn die da sind, wirds bei mir im DAWANDA-Shop ausnahmsweise mal MATERIAL geben 


 Farbidee war z.B. das hier:
Ein gestickter Aufnäher aus meiner DATEI.
Die Marrakesch-Stickdatei dazu gibt es hier….
ein bißchen im Preis gesenkt, weil ich mich so freue, heute !
Ja und nun träum ich weiter, von noch mehr schönen Bändern und vielleicht irgendwann von eigenem STOFF…..
und werde noch was aus den schönen Bändern nähen.
Danke Steffi, für die Zusammenarbeit 
und den supernetten KONTAKT !!!
 
So und nun bin ich sehr gespannt auf Euer Feeedback….
auf facebo*k hatte ich es gestern schon kurz gezeigt, da waren die Reaktionen seeehr erfreulich…. Danke dafür !!

Habt einen kreativen TAG!!!
NETTE

19 Kommentare

  1. Also. Bin ja sowieso bekennender Fan. Von den Stickdateien. Und jetzt auch vom Webband. Was kommt als nächstes?Bin gespannt!Ganz liebe Grüße,Katy_schmöker immer gern bei Dir

  2. Hi Nette,wenn schon das Webband so toll aussieht, dann bin ich mal auf weitere Projekte sehr gespannt ! Stöffchen – must – have -made – by – Nette Freue mich schon …Liebe GrüßeJeanette

  3. Da freu ich mich aber sehr…für dich und für mich;-) wird bestellt sobald es verfügbar ist :-)Lieben Gruß und Glückwunsch Jana

  4. Liebe Nette,ich bin ja soo soo stolz, dass ich das Webband schon in den Händen halten darf! Es ist traumschön und wird einen guten Platz finden.Vielen lieben Dank dafür, hab mich riesig gefreut!VLGpipa

  5. Hallo liebe Nette!Das Webband ist traumhaft schön und wird hier garantiert Einzug halten, ich liiiebe alle Webbänder mit „ornamenten“ weil sie so schön für groß und klein sind und die Farbstellungen sind super!!!!glgMaren

  6. Das Webband ist einfach klasse – habe es schon in Steffis Mail bewundert und nachdem ich Marrakesch gelesen habe, war mir sofort klar, daß das Design von Dir kommen mußte.Dann bin ich mal auf Deine Stoffideen gespannt ;-)LG Bärbel

  7. Liebe Nette, das habt ihr toll gemacht! Ich freu mich für dich und für mich, wenn ich bald auch ein Stückerl davon in Händen halten darf. Mach weiter so…Liebe GrüßeSabine

  8. Wauuu, so toll, da bist du bestimmt mächtig stolz, kannst du auch…. Ich freu mch mit dir und hoffe, die Bänder gibts auch bald in der Schweiz??Lieben GrussFabienne

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.