Freebie-Stickdatei HASE (ITH)

Gepostet von
Heute gibts was für UMSONST, LAU, GESCHENKT…

Das hatte ich schon ewig in Planung und das hat nix mit den woanders angebotenen Schnitten und Stickdateien zu tun….
ich wollte schon länger mal wieder ein FREEBIE für Euch machen…..

Es ist eine 
AUSKOPPLUNG 
aus der HasenBaumelEI
ein bisschen vergrößert und als ITH zum Füllen umgewandelt….


Stickzeit: 3 Minuten, geeignet für Rahmen ab 13 x 18 cm.
 Absolut auch für absolute Stickanfänger geeignet, da mit AUSFÜHRLICHER
Anleitung (pdf) mit FOTOS..

 so wie ihr das von meinen ebooks und Stickdateien gewohnt seid…
Damit möchte ich mich bei Euch bedanken, fürs LESEN, fürs Stickdateien mögen und kaufen, für die vielen, vielen supernetten Bewertungen meiner Kundinnen und dafür, dass ihr HIER SEID !!!
gehts zum DOWNLOAD…
und was nette HELFERLEINS so gemacht haben, diesmal auch ein paar NEUE dabei, seht ihr auf den BLOGS… das zeige & verlinke ich dann morgen !!! Danke schonmal an Euch !!!
Die Original HasenBaumelEi -Stickdatei gibts 
Viel Spaß damit
NETTE

69 Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für diese tolle Freebie! Ist zwar grad nicht die richtige Zeit für Osterhasen, aber dann schaffe ich es bis Ostern bestimmt ein paar zu machen ;-)LG Susanne

  2. Liebe Nette, ganz herzlichen Dank für den Hasen. Jetzt hab ich endlich die Idee zu einem kleinen Ostergeschenk für den jüngsten Enkel (gut 3 Montate alt)Du und Dein Freebee waren jetzt meine Rettung :-)LGTina

  3. Oh, wie schön!!!Habe mich gerade am WE erstmals an der HASENbaumelEI versucht… da werde ich also glatt noch ein paar Häschen folgen lassen… ;)DANKE!VlG Andrea

  4. Hallo Nette,vielen Dank für das schöne Freebie!Ganz liebe Grüße und ein tolles Osterfest für dich und deine Familie,Jane

  5. Liebe Nette,vielen lieben Dank für das süße Häschen!! Hab's eben entdeckt, wenn die Kids gleich bei Oma Eier färben, werd ich mal Häschen aus der Maschine hoppeln lassen!Liebe Grüßeund ein schönes OsterfestClaudi

  6. Liebe Nette!ich möchte mich auch MÄHgadolle für dein Freebie bedanken. Ich bewundere euch Digitalisiererinnen ja. Es macht so viel Arbeit und ein Freebie ist wirklich ein Geschenk, einfach so, kostenlos. Danke sagt Anke aus der Niederlausitz

  7. Wunderschöner Hase.Schade nur das es ab 13×18 ist.Man, warum habe ich mir nur die 10×10 zugelegt?Trotzdem toller Hase.LGSigrid

  8. Liebe Nette,wie wunderschön!Darüber freu ich mich sehr und bedanke mich herzlich.Meine Kinder werden auch begeistert sein, allerdings starten die Ostervorbereitungen erst, wenn am Wochenende der Kindergeburtstag vorbei ist. Dann aber!Sei gedrückt, alles Liebe von Nina

  9. hallo nette,vielen dank für den tollen osterhasen. ich hatte mich sehr gefreut. leider will der große stickrahmen und meine stickmaschine nicht miteinander zusammen arbeiten….meinst du, du stellst ihn auch für den kleinen rahmen zur verfügung?das wäre sehrsehr nett und würde mich und vielleicht auch noch ein paar andere mädels sehr glücklich machen!glg jana

  10. Herzlichen Dank für das tolle Freebie!Das werde ich in den nächsten Tagen sicher noch ausprobieren :-)Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern!Liebe GrüßeKarin

  11. Vielen Dank liebe Nette, dass Du Dir -wieder einmal- so viel Mühe machst und das dann auch noch an uns verschenkst!!Die Hasen sind sooooo süß!!GLGSimone

  12. Herzlichen Dank für dieses süße Freebie, da können dieses Jahr ja ganz viele selbstgemachte Osterhasen fleißig sein.Ganz lieben Dank und viele GrüßePetra

  13. Danke für das Osterhasen-Freebie! Dann werde ich in den nächsten Tagen hier auch mal die Häschen hoppeln lassen :-)LGInge

  14. Liebe Nette, das ist ja toll, herzlichen Dank! (Auch wenn ich die Datei nicht nutzen kann aufgrund der kleinen Rahmengröße – aber meine Mama hat den Großen und wird sich sicherlich sehr freuen, wenn Sie Deinen Post liest. Leider hat sies nicht so mit dem Kommentieren 😉 Herzliche Grüße Mel

  15. Danke Nette! Deine HasenBaumelei ist hier leider der Schrottung meiner externen Datensicherung zum Opfer gefallen. Aber ich hab Zuhause noch nicht alle Sicherheitskopien durchsucht, es besteht noch Hoffnung. Aber so kann ich schon mal die Hasen hoppeln lassen. ;o) Liebe GrüßeSarah

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.