Website-Icon regenbogenbuntes

Gewöhnungsbedürftig…aber GUT !

Zu Weihnachten gabs für die Tochter und mich TECHNIK…
wir lesen alle viiiel, kommen aber nicht regelmäßig zur Bücherei…
Die GUTE Bücherei ist etwas weiter weg und das klappt im Schulalltag eben nicht immer….

aber OHNE BUCH GEHT GARNICHT….

da kann ich Abends nicht einschlafen, wenn ich nix zum Lesen hab….
So haben wir jetzt einen KLEINEN KINDL* für die AMAZO+ Kaufbücher (der kann wirklich nur die lesen oder gibts da doch ne Möglichkeit zu konvertieren?? wenn jemand was weiß, bin ich für Infos dankbar) und einen, der EPUB lesen kann, damit können wir hier aus 2 Büchereien (Onleihe24) viiiele Bücher ausleihen….

Schon praktisch grade, wenn man wie wir  weiter draussen wohnt und auch nicht mal schnell nen Buchladen ums Eck hat…..
trotzdem gehen wir supergerne in grosse Bücherläden….machen wir auch weiterhin…..
Die „VERPACKUNGEN“ für die ebook-Reader sind aus ALADINA Wollfilz,


Stickdatei von UrbanThreads (is die nicht toll???)
und Anlukaa via HUUPS (Yarn Words, die is auch toll)
Die mobile Version verlassen