GEWONNEN hat…..

Gepostet von
Ich machs kurz….

ich weiß, dieser Blogpost wird nur kurz gelesen….
aber eine wird sich SEEHR freuen….

Teilgenommen haben 298 Blogggerinnen, per Kommi oder per mail, deshalb hab ich das über mein emailPostfach gemacht.
Euch anderen 100000 Dank fürs Mitmachen bei der  
VERLOSUNG, fürs hier immer mitlesen, für die tollen KOMMENTARE, das ging runter wie ÖL und ich hab mich seehr geschmeichelt gefühlt…….
 

Alle nach doppelten durchgeschaut, dann nach Eingangsdatum und dann hab ich 3 Schüsselchen mit Zettelchen gemacht:


1. (die Hunderter) 0,1,2 auf Zettelchen
2. (die Zehner) 0 bis 9 auf Zettelchen
3. (die Einer) 0 bis 9 auf Zettelchen

wollte ich gerne man per Hand machen und nicht per Internet…

ziehen durften die Kinder !!
Und das haben sie gezogen:
(Hätten sie  0, 0 und 0 gezogen, hätt ich das glatt nochmal machen müssen – lach !)
Und damit ist die Gewinnerin:

 KLANN-INCHEN DESIGN

Bitte melde Dich per email und schicke mir Deine Kontaktdaten… 
ich leite das an
„Alles für Selbermacher“ 
weiter, von dort wirst Du dann weiter „betreut“…..

DANKE 
für MITMACHEN !!!

NETTE 

12 Kommentare

  1. OH WAHNSINN – ich kann es gar nicht fassen. Ich freu mich so! Hüpf! Spring! Tralala! ICH HABE GEWONNEN! Oh wie schön. Liebe Nette, ich werde mich ganz schnell bei dir melden! Sei ganz fest gedrückt von der immer noch „glückstaumelnden“ Sandra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.