Website-Icon regenbogenbuntes

Es gibt was zu FEIERN – VERLOSUNG – Give-away

Ganz gelegentlich schau ich schon, wiewiele Leser sich hier so täglich einfinden… und viele regelmäßige Leserinnen sich eingetragen haben, sieht man ja auch…

Ich gebs zu, seit ein paar Tagen schiele ich da immer wieder hin, denn nachdem ich schon soooo lange nix mehr gefeiert habe hier, Euch ganz geflissentlich den 3. Bloggeburtstag auch noch verschwiegen vergessen habe, wollte ich nun mal wieder ein Give-away, eine Verlosung machen, wenn denn mal die 
1400 (unglaublich) LESERINNEN erreicht sind…. 



Denn schließlich seid IHR es als Leserinnen, die diesem BLOG Leben eingehaucht und mir die Chance gegeben habt, diese ehemalige Hobby zu einem Beruf zu machen, der mir sehr viel bedeutet und mich seeehr glücklich und zufrieden macht……

Und natürlich sind auch aus dem Bloggen viele tolle Freundschaften, Bekanntschaften und sehr interessante Zusammenarbeiten entstanden….aber dazu ein ander MAL….

wie auch immer:

HEUTE 
wird hier gefeiert und deshalb gibts was zu gewinnen….
diesmal ein „nicht-selbstgemachter“ Preis, gesponsert von einer dieser netten neuen Bekanntschaften, die sich über das Bloggen ergeben haben:
 hat mir für die Verlosung einen
 Gutschein für 
1000
selbst-gestaltete LABELS 
gespendet !!!
Ganz herzlichen Dank DAFÜR und den supernetten KONTAKT !!!
Hier die INFOS:

1000 Label Deiner Wahl !
Du schickst das Design als hochauflösende Grafik oder entwirfst Dein Label im Konfigurator und bekommst 4 Wochen später DEINE eigenen Label !!!!
Hier könnt ihr das im Shop nochmal genauer nachlesen, es gelten genau die dort genannten Bedingungen & Details !
Porto fällt natürlich nicht an !
 
Und gewinnen könnt ihr diesen Gutschein so:
Mitmachen können alle, die hier einen Kommentar hinterlassen !!!
Aber nur hier und nur einen oder per email an regenbogenbuntes (at) gmx.de

Die Verlosung endet am 08.2.2013 um 23.59 UHR !!!!
Teilen ist erwünscht und ihr dürft die Verlosung auch gerne auf faceboo* teilen !!!
Und PS: 
Bei „Alles für Selbermacher“  gibts noch viiiiel mehr tolle Materialien und einen ganz wundervollen BLOG gibts auch

So und nu kanns gleich losgehen !!!!
DANNNNKE, dass ihr alle HIER seid !!!
NETTE
Die mobile Version verlassen