Website-Icon regenbogenbuntes

Fremde Nähzimmer

… haben ja immer einen Reiz……
wisst ihr ja selbst, oder?
So in die Kästchen schauen, Schätze entdecken, bunte Stoffregale, Schächtelchen mit Knöpfchen und allerlei Zubehör, Aufnäher, Webbandvorräte !!
Aber wenn man dann noch „hemmungslos“ drin „rumwurschteln“ darf, alles rausräumen, Stoffstapel durchschauen und so, das ist schon anders…

Ich habe am Wochenende mit der liebsten mamachica-Sabine, die immerhin in München, also 120 km entfernt wohnt, eine 
„NÄHZIMMER-UMRÄUM-GESTALTUNG-AUFRÄUM-EINRICHT-PARTY“
gemacht….
(Ja, die Sabine kenn ich vom Bloggen, dann vom Stoffmarkt und vom Nähtreff, was tät ich ohne das BLOGGEN ?)

Hatten wir schon länger vor… wo doch endlich ein geeigneter Raum frei war und die neuen Möbel schon besorgt und aufgebaut waren. Und vieles war schon schön in Kisten vorsortiert…..
Aber alleine ist so ein Kompett-Umräumaktion schwierig und irgendwie zu viel und macht nur halb soviel Spaß – oder noch weniger !
So haben wir alles zusammengetragen, mehrere Nähecken aufgelöst und fast alles in einem neuen, tollen, hellen NÄHZIMMER untergebracht. Und neues Licht und viele neue Kistchen und die Bücher und die Schnittmuster und Bänder und Deko…….
 

Wiedermal war ich ein wenig „neidisch“, wieder ein Nähzimmer, dass grösser ist als meins !!
(Sabine ich hab genau 7,2 qm, davon die Hälfte schräg, gell, hab im Bauplan geschaut !!)
Und geräumiger, weils keine Schräge hat und heller, weils große Fenster hat… PH!

Aber ich gönn ihr das ja und weiß auch, dass sie das jetzt echt glücklich macht !
Und das war ja der Sinn der Aktion….Freunde glücklich machen macht mich ja auch glücklich !
 Wir haben echt supertoll zusammengearbeitet und richtig was geschafft…….
 Und viel gelacht und Spaß gehabt.
sehr herzenswarm !
Danke, dass Du mir vertraut hast und ich mit Dir so hemmungslos räumen durfte…ich weiß ja nicht , ob ich da bei mir jemanden ran lassen würde !!
Sowas können wir wieder machen !
Und ein klein wenig was durfte ich dann ja doch schon mitnehmen, so Material und so und ein paar längst ausverkaufte Schätzchen…
Und mein Mann hat hier superperfekt den Laden geschmissen, mit Lernen für die Schule, Wäsche und das schönste: Ein perfekt aufgeräumtes Haus ! DANKE MANN !

Ich hätt dann jetzt Lust, in meinem Nähzimmer ein bißchen aufzuräumen und der Plotter hat hier im Haus auch noch kein schönes Plätzchen…..

Nähen ist toll !!
Und wenn mans mit anderen teilen kann, noch toller !
NETTE
Die mobile Version verlassen