Mein Tag

Gepostet von
ich nehm Euch mal mit….
es gibt ja 12×12 , aber das verpasse ich immer, meist hab ich auch keine Kamera mit, denn die LUMIX ist recht groß und die nehm ich nur mit, wenn ich vorhabe zu fotografieren,  
Ich brauch dringend ein (ganz einfaches) handy mit sehr guter Kamera für spontane Aufnahmen, oder aber ne kleine Digicam für die Handtasche……aber bis jetzt hab ich nix gefunden, das mir preislich paßt…muß mich mal umschauen….
Also heute mal ganz „privat“ mein Tag von heute:
Morgens festgestellt, dass die Haare so definitiv nicht mehr schön sind….
 Auto freigelegt,


Dank dieser Handschuhe von Ruth danach keine eisigen Finger ! 
 
 runter ins Dorf gefahren, 1km im Schritttempo – superglatt, aber der alte Passat ist im Schnee ein „guter Freund“….
  
das ist „unsere“ Burg
 
 beim Dorflädchen noch ein „Teilchen“ geholt fürs Frühstück
 
 Haarstudio – haben wir auch hier im Dorf
sowas ist schön – Beeren im Winter und passende Hausfasssade
seeehr nette Gesellschaft beim Frisör !!!
Lesestoff  – von Nicola Förg und Nagelmäppchen dabei… Fingernägel auch noch schön gemacht, man hat ja Zeit beim Frisör !
 seehr rutschige Fahrt aus dem Dorf nach Hause, nur die Hauptstraßen waren geräumt und das ist definitiv keine Hauptstraße
 zu Hause angekommen und froh, dass ich NIX räumen muß…..die Straße räumt die Gemeinde, Fußweg gibts nicht und ich
komm auch so in meinen Hof und wieder raus !!!
Lecker Essen gekocht  – 
aus dem tollen neuen Geschirr schmeckts doppel gut
das mußte natürlich zum RADIO passen – LOL
 Post aufgemacht: von „Frau Uschi“ und „Spaßklamotte“,
die mir die Stoffwünsche von gestern erfüllt haben…
Danke – ich find das echt supernett !

Wieder viele Locken !!! sich selbst fotografieren ist definitiv doof !

dann mit dem Sohn MATHE (Örks) gelernt…
und nu is schon dunkel und es sieht so aus:


Ich will heute das erste Mal nach 4 Jahren zum SPORT, ich hoffe ich komme hier weg, muß aber dafür auch nur runter ins Dorf….

Und morgen gibts wieder was GENÄHTES…
Paßt auf Euch auf !
NETTE

11 Kommentare

  1. Morgen!Ich finds es eine schöne Idee einfach so einmal deinen Tag kennen zu lernen und das letzte Foto ist doch noch so ein richtig schöner Abschluss für einen Tag. lgSonja

  2. Ja war lustig heute, die Fahren im Schnee. Viel Zeit zum Radiohören. Auch bei uns, du kennst unser Dorf jetzt, kaum geräumte Straßen. Nervt mich nur, wenn ich es eilig habe, ansonsten finde ich Kurvensliding ganz lustig.Dien Haare wieder in voller Lockenpracht!!!! Na denn, bis Bald!!!Renate

  3. Danke, dass du uns durch deinen Tag mitgenommen hast. Hier liegt (leider) nicht so viel Schnee :0(. Liebe Grüße und viel Spaß beim SportKerstin

  4. Hey, Nette…..sieht sehr gelungen aus, sowohl die Frisur, wie auch dein Tag! So was kannst du uns ruhig öftes zeigen. Sehr unterhaltsam!Liebe Grüße – und- fahr weiterhin vorsichtig!Gisi

  5. schniecke die Haare *neid*ich bin froh das bei uns nicht so viel Schnee liegt und in der Großstadt immer geräumt wird ;-))sei lieb gegrüßtanja

  6. Hübsch siehste aus, mit deinen neuen Locken!Bei uns schneits auch wie verrückt! Ich bin heute mit dem Bus ins Büro. Morgen muss ich allerdings mein Auto ausschaufeln, da ich einkaufen fahren muss! :(LG Petra

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.