Website-Icon regenbogenbuntes

Heikle Themen

… treiben mich mal wieder um,
diesmal auch in eigener Sache…
Wer hat welche Idee gehabt, was gibt es schon, was gibt es noch nicht, wo ist der Spielraum, darf ich Grafiken, wie (jetzt hier) PEACE und HERZ und STERN die keinen Urheberschutz haben oder (wie hier) „ALLGEMEINGUT“ sind, so bezeichne ich es mal, zu einer Stickdatei machen…?

Ich selbst sehe manchmal Stickdateien, oder auch ebooks, wo ich sofort denke „Wieso das jetzt, gibts doch schon….?“
Dann wieder mach ich mir klar, dass mir das egal sein muß und dass das der Markt schon regelt…
Es gibt eben alles und das wird auch so bleiben !!! 
Heikle Entscheidungen….
Bei Vronal auf dem Blog bin ich die Tage auf eine schöne PEACE-Variante gestoßen, die sich prima als Stickdateiumsetzten ließe.
 

Vronal hat das mit der Nähmaschine gemacht, man stelle sich das vor.
Ich würde es gerne in eine Stickdatei umsetzen und sie ist damit auch einverstanden…., gibt es auch so nicht, das habe ich mit einigen anderen so recherchiert, zumindest haben wir nix gefunden……

Dazu hätt ich gerne Herz und Stern in gleicher Machart und vielleicht eine Blume…mal schauen, wo die Inspiration hinführt….

Das Love und Peace Thema ist ja schon vielfältig als Stickdatei vorhanden, ich habe ja selbst EINIGE gekauft, aber die Idee dieser feinen Linien im Zeichenstil, mit der suchenden LINIE, die sich überlappen und dazu die verschiedenen Farben, gefällt mir sehr gut und meinen Probestickerinnen übrigens auch….

Ähnliche Drucke gab es schon auf Shirts, auch auf einer amerikanischen Seite gibt es eine ähnliche Grafik, allerdings zur freien Verwendung ohne Musterschutz, mal mit und mal ohne Blümchen dabei…..

Ich möchte es trotzdem machen, bitte Euch aber, falls es eine solche STICKDATEI irgendwo doch schon gibt um einen Hinweis….
und wenn es sonst was dazu zu sagen, gibt dann bitte hier als Kommentar und nicht hinter meinem Rücken…. 
Wenn ihr nicht mögt, dass Euer Kommentar veröffentlicht wird, dann schreibt das dazu, dann mach ich das natürlich nicht….
Ein dickes Danke an die, die mir bei der Recherche geholfen haben und mir links geschickt haben….
und Danke an Euch, falls ihr mir jetzt noch bei der Recherche helft…
Freu mich über Hinweise und Meinungen.
NETTE  

Die mobile Version verlassen