Website-Icon regenbogenbuntes

GESCHENK für EUCH alle…

Ich hab ja nette Kundinnen, und manchmal haben die auch nette IDEEN !!!
Da kamen schon vor längerer Zeit mal mehrere Anfragen, ob ich bitte eine neue Version des Stempels aus der STAMPS Datei machen könnte mit der Jahreszahl 2013….. weil das mit 2012 ja im nächsten Jahr schlecht ist…..
Stimmt…!!

und bei den FruityLabels ist ja auch ein Label mit 2012 dabei… geht natürlich auch nicht….

und deshalb gibts für meine Kundinnen und Euch alle heute beide Stempel / Labels mit der Jahreszahl 2013…
für lau, umsonst, geschenkt !!!


Meine für Weihnachten gerichteten Marmeladengläser sind allerdings noch aus 2012, und weil ich ja RENEKLODEN-MARMELADE gemacht habe, mußte ich mir auch noch ein Label dazu machen…


Die Gläser verschenkt ich an Nachbarn und Bekannte aus dem Dorf, die mir im vergangenen Jahr was Gutes getan haben, beim Postboten (der nimmt hier immer die Post mit und die Packerl) kommt noch ein Scheinchen dran….

Die Freebies  könnt ihr links in der Blogleiste downloaden, beide sind in einem Zip-Ordner in allen gängigen Stickformaten….

Ich wünsche Euch viel Spaß damit !
NETTE
Die mobile Version verlassen