GESCHENK für EUCH alle…

Gepostet von
Ich hab ja nette Kundinnen, und manchmal haben die auch nette IDEEN !!!

Da kamen schon vor längerer Zeit mal mehrere Anfragen, ob ich bitte eine neue Version des Stempels aus der STAMPS Datei machen könnte mit der Jahreszahl 2013….. weil das mit 2012 ja im nächsten Jahr schlecht ist…..

Stimmt…!!

und bei den FruityLabels ist ja auch ein Label mit 2012 dabei… geht natürlich auch nicht….

und deshalb gibts für meine Kundinnen und Euch alle heute beide Stempel / Labels mit der Jahreszahl 2013…
für lau, umsonst, geschenkt !!!


Meine für Weihnachten gerichteten Marmeladengläser sind allerdings noch aus 2012, und weil ich ja RENEKLODEN-MARMELADE gemacht habe, mußte ich mir auch noch ein Label dazu machen…


Die Gläser verschenkt ich an Nachbarn und Bekannte aus dem Dorf, die mir im vergangenen Jahr was Gutes getan haben, beim Postboten (der nimmt hier immer die Post mit und die Packerl) kommt noch ein Scheinchen dran….

Die Freebies  könnt ihr links in der Blogleiste downloaden, beide sind in einem Zip-Ordner in allen gängigen Stickformaten….

Ich wünsche Euch viel Spaß damit !
NETTE

58 Kommentare

  1. Liebe Nette,ich bin erst heute bei Dir gelandet und prompt hängengeblieben. So tolle Sachen machst Du. Für Dein Freebie danke ich Dir ganz herzlich und die Schar Deine zahlreichen Leser trage ich mich auch ein.Ganz liebe GrüßeClaudia

  2. hey,wem noch ein paar geschenkideen fehlen,schaut doch mal vorbei,ich habe gestern ein 'geschenkspecial'gemacht!:)http://jodie30o.blogspot.de/2012/12/salubrious-social-slim-sustained_21.htmlliebe grüße und schonmal frohe weihnachten!:)jodie

  3. Vielen lieben Dank für die Freebies! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!LG,Alice

  4. ganz lieben Dank – die Idee finde ich supertoll. Ist schon abgespeichert. Schöne ruhige Feiertage, einen guten Rutsch – bis 2013 dann.LG Evi

  5. Liebe Nette,vielen Dank für die Freebies und die gute Idee mit den Marmeladen. Ich hab die ganze Zeit schon überlegt, was ich Postbote, Zeitungsausträger, Paketdienst usw…sche nken könnte.Ich wünsceh dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch.LG Viola

  6. Ach wie toll meine Süße…eine klasse Idee, ich liebe deine „Stamps Serie“ und der Stempel ist klasse !Habe ich gerade bei mir im Blog verlinkt und mir ein Bildchen geklaut, hoffe das ist ok, habe heute auch noch ein Bäumchen gepostet (ganz in weiß….;-)aber ohne Blumenstrauß),liebste Grüße und frohe Weihnachtstage wünsch Dir ♥Kerstin

  7. Das ist meine erste Stickdatei! Zwar habe ich noch keine Stickmaschine, die bringt erst das Christkind, aber sammeln kann man ja schon mal.Vielen Dank und fröhliche Weihnachten und noch viele kreative Ideen. Ich schaue gerne bei dir vorbei.LG Eulelia's

  8. ooooh DANKE!!! Das wäre mir wohl erst aufgefallen wenn ich es gestickt hätte :-)Das ist wirklich sehr zuvorkommend von dir!!!Schönes FestStefanie

  9. Ich habe auch ganz brav geschwiegen und mich drauf gefreut :)Vielen lieben Dank für die Freebies! Ich finde, man kann sie soo toll einsetzen und jetzt auch noch in 2013 – prima!LG,Ines

  10. Oh, das ist aber lieb!!! Tausend Dank. (auch wenn ich noch keine Sticki hab, hab ich es erstmal abgespeichert und freu mich es bald mal zu testen..)Ich schicke dir ganz liebe Vorweihnachtsgrüße,Lisa

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.