Website-Icon regenbogenbuntes

Gaaanz blöd….

war das jetzt zu entscheiden, fahr ich oder fahr ich nicht….
eigentlich war ich heute mit den Nähtanten verabredet…. da muß ich ja immer knapp 2 Stunden Richtung Augsburg fahren…
Hier hat es aber mächtig geschneit und die Strecke Richtung München / Süden is eh immer voll und staugefährdet…..ich habe mich aus Vernunft entschieden, nicht zu fahren…
Echt blöd und traurig, aber da kann man jetzt nix machen, hier schneits auch schon wieder……
So sitz ich nun hier und muß mich beschäftigen…..
Mal schauen, was mir einfällt…….
Gibt aber auch was zum Freuen…. denn neuerdings trudeln hier immer mal wieder Packerl ein, die ich gar nicht bestellt habe…. Geschenke, einfch so, das ist seeehr, seeehr nett und dafür möchte ich mich an dieser Stelle mal bedanken….
Das macht mir mächtig FREUDE !!!
Heute kam das hier: 
 von Frau SNAPLY – DAAANKE

 (die Sächelchen gibts alle dort im SHOP)
und kürzlich habe ich von einer Stickdateienkundin die Lieblingsstöffchen bekommen….. hatte sie doch irgendwo im Blog gelesen, dass ich die so gerne mag.
Danke an Nicole von Atelier Vijfie
Falls noch jemand diesen Stoff in rot hat, suche ich den auch noch, gerne im Tausch oder gegen Bezahlung…
  Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich werd jetzt irgendwas Kreatives machen, damit sich meine Laune hebt.
Liebe Grüße NETTE 

Die mobile Version verlassen