Glitzer, Glimmer, Licht und BUNT

.... ja nu geht es auch hier los..
Ich mag aber erst mal ganz laut und herzlich „DANKE“ sagen, dass Euch das „regenbogenbunte Weihnachtsbäumchen“ sooo gut gefällt……
 SO VIEL NETTES FEEDBACK !!!!

Da ich am 1.Advent nicht hier bin, sondern das ganze Wochenende auf dem großen Markt im „Schafferhof“, müssen hier die Adventsvorbereitungen etwas vorgezogen werden…..


Ich hab mal angefangen zu dekorieren.
Bei dem dauernden Nebel und der Dunkelheit  war mir eh nach Lichterketten und Glitzer und Glimmer….
und der Sohn hat auch schon seine Weihnachstdeko….


Meine Weihnachtstruschen sind auch wieder im Esszimmer eingezogen 
und Sterne und Kitsch…….
Die Stickdatei war meine allererste, selbst digitalisierte Stickdatei 
und ich liebe sie noch immer…… vor allem mit langem GOLDHAAR….

in der dunklen Jahreszeit muß das einfach sein….
so ein bißchen Glitzer und Glimmer und Gold und Silber..
aber meine TRUSCHEN sind farblich auf das blau-hellblau-weiße Esszimmer abgestimmt…..

Und hier noch ein paar WEINHACHTSTRUSCHEN von meinen Probestickerinnen vom letzten Jahr 


(von marion / Sima)

So, ich bin immer noch mit Marktarbeiten beschäftigt, morgen gibts dann mal Bildchen davon, ja?
Die Weihnachtstruschen gibt es 
hier in meinem SHOP 
oder per email…

Sie werden ITH gestickt und in der Datei gibts es auch alle Truschen für den kleinen Rahmen….(10×10 cm)
Seid kreativ..
NETTE

4 Gedanken zu „Glitzer, Glimmer, Licht und BUNT

  1. Hallo Nette, die große Matruschka und die Sterne darunter waren von mir. Hab ich doch gleich wiedererkannt. Aber bei zig Fotos mach ich Dir keinen Vorwurf, da kann kein Mensch sich noch erinnern…. Lg Rike

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.