Andere Bloggerinnen……

haben auch schöne ebooks..
und die liebe Patti
(die übrigens zeitgleich mit mir mit dem BLOGGEN angefangen hat und meine zweite eingetragene Leserin war) 
 hat nun ihr zweites ebook rausgebracht..
 wieder ein schönes Plätzchen um die 
„Marrakesch-Applis“ einzusetzen….

Börsen näh ich ja eh gerne und da ist ein anderer Schnitt mal sehr willkommen.
„RESTI“ hat eine handliche Größe, viiiiele Fächer und ist leicht zu nähen.
Der Reißverschluß fürs Kleingeldfach ist außen /hinten, da braucht man nicht immer die ganze Börse aufmachen…
 
 
Anleitung wie immer super und schön bebildert…
Nur Schrägband braucht man reichlich !!!! 

Patti stickt und näht schon immer für mich Probe, zaubert immer schöne und eigene Kreationen und da revanchier ich mich doch gerne,

wenn auch nicht ganz pünktlich….
Aber das ebook gibts ja immer noch.
Und zwar hier

Die nächsten 2 Wochen steck ich dicke in den Marktvorbereitungen und werde wohl nicht so zum Kommentieren kommen, aber ich les immer und laß Euch halt jetzt und hier Grüße da…

NETTE

11 Gedanken zu „Andere Bloggerinnen……

  1. tolle Börse und deine schöne Stickdatei passt richtig gut dazu….glgMarinap.s. den grau/schwarze Punktenicky habe ich vor 3 Jahren bei einer Sammelbestellung aus Dänemark bestellt (Stoff2000)

  2. boah nette ey, superschöne stoffkombi ist das und da passt die marrakeschdatei natürlich wie die faust auf´s auge, klasse ey *lach*aber….. es ist schon das dritte ebook … 1,2,3knuddelige grüße patti

  3. Sehr, sehr schön geworden! An Börsen habe ich mich bislang noch nicht herangetraut.Deine Version gefällt mir jedenfalls sehr gut!LG,Alice

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.