Soooo viele Bäumchen….

Gepostet von
und so viele begeisterte Kommentare dazu..
ich danke Euch sehr für so viel nettes FEEDBACK !!!!
Das hört man doch gerne, mach ich die ebooks doch für EUCH..
Hier ein Teil (!!!!!!) tollen Designbeispiele der vielen FREIWILLIGEN Probenäherinnen…
den „Rest“ heb ich mir noch auf


 von Kerstin – buntine

 von Yvonne – mocolina (moco-moco)


Mit so viel Liebe gemacht und wieder mal schön kreativ und unterschiedlich !
Mit Filz, Kuschelfleece, Spitze und bunt, weiß, rot..
ALLES GEHT !!! 

Habt 10000 Dank !!!
Ihr habt was gut bei mir!!!
Ich mach dann schnell weiter mit dem Dateien verschicken, damit ihr andren loslegen könnt !!

Das ebook gibts immer noch hier !
NETTE

11 Kommentare

  1. Ooooh, die ganz weißen Bäumchen sind ja auch traumhaft! So schöne Beispiele… da sieht man erst, wie wandelbar Dein E-Book ist!Hihi, sogar meinem Mann hat es gefallen (sonst nicht so dekobegeistert).Liebe Grüße!Tanja

  2. Oja, Dein eBook ist wirklich toll, der erste Baum steht bei uns auch schon (mittlerweile im Zwergen-Zimmer auf der Fensterbank, er wurde nämlich konfisziert: http://lunacyswelt.blogspot.de/2012/11/von-planen-und-der-realitat.html) und der nächste ist schon zugeschnitten (diesmal dann für mich!). Danke für die tolle Anleitung 🙂 Dank Dir habe ich es tatsächlich mal geschafft, im November (!!) etwas (vor)weihnachtliches zu nähen. Liebe Grüße Mel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.