Website-Icon regenbogenbuntes

Jungsklamottten – BOYS Teil 1

Ihr wisst ja sicher noch, dass ich leider kein kleines Mädel zum Benähen habe,
manchmal trauert mich das, wenn ich die supersüßen Mädchenklamotten sehe….

Aber dann nehm ich mir einfach vor, für den Sohn, der ja schon bald 10 wird möglichst kreative Sachen zu nähen, solange er es noch anzieht, wer weiß, wie lange noch…
Also hab ich mich an die Wintergarderobe fürs Söhnchen gemacht…. 
Heute das hier:


 


Frau Blaubeerstern, die jetzt auch Stoffdesign macht (ich kannte ihr wunderbaren, individuellen Bänder und den Feuerwehr Jersey) hat mir diesen superschönen, festen Jersey geschickt….

Jersey “Fuchs and friends” 

mittelschwerer Baumwolljersey
95 CO, 5 % EL
Breite: 1,55 – 1,60 m
passend zum Webband “Fuchs and friends”
Farben: blau, grün, passender Ringel
und bei Dawanda kann er auch schon vorbestellt werden…
Und Frau Blaubeerstern und ich, wir haben da noch was Anderes ausgeheckt…. (PST)


und ich hab für den Sohn nen Schlafi genäht….. vielleicht zieht er das Shirt ja doch in die Schule an, wir werden sehen….


Der Schnitt ist „Henric“von Frau Liebstes 
 (Claudi, das ist nur das erste !!!) und für solche Jungssachen ohne große Tüddelei super, weil man viele verschiedene Stoffe verwenden kann……
 

Die Hose ist auch eine verlängerte Tom auch von Frau Liebstes…. Taschen weggelassen, Hosenbeine verlängert…

Wunderschöne Farben und tolle Bänder gibts 
zu dem Jersey dazu !!!!

So, das war das erste Teil, es kommen noch viiiel mehr JUNGSKLAMOTTEN die nächsten Tage, ich digitalisiere zwar sehr gerne, aber ich näh auch gerne, und jetzt mal wieder für UNS !

NETTE
Die mobile Version verlassen