Ach wie schön …

Gepostet von
…..noch mehr Designbeispiele, Ideen, Kundenarbeiten
und alles ganz individuell… 
..die hier sind von Rike  – Clacavi
Klamotten und MARRAKESCH geht natürlich auch !!!
 



 von Sabine – bellaina
sooo schön !!!
Ich glaub so ein besticktes Hals-Schmückerli brauch ich auch noch !!

und die ersten „Kundenbilder“


von hier

Schönen Abend Euch noch !
PST: ich arbeite an etwas gaanz NEUEM – mit einem Vektorprogramm… man lernt nie aus !
Die „MARRAKESCH“ – Dateien gibts HIER 
NETTE

3 Kommentare

  1. Nette, ich bin froh, dass ich mir das Marrakesch-Duo doch eher gegönnt habe. Gestern habe ich ein großes ITH-Täschchen gestickt! Super toll geworden. Leider kann ich meinen Blog momentan nicht füttern – habe massive Probleme, aber ich werde alles nachholen und zeigen.Verregnete GrüßeSchlottchen Müller, die gerade mit neuer Beute vom Stoffmarkt in Roermond/NL zurückgekommen ist

  2. Die sind ja alle wunderschön… brauch die datei glaube ich auch noch…. von wem sind denn die armbänder lieb frag, komm da nicht auf den blog mit dem link….LG manuela

  3. Oh Nette, mensch irgendwie brauch ich wohl doch noch mal ne Stickmaschine, wenn ich das so sehe! Die sind GRANDIOS, die Dateien!!!LG, Carmen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.