Ganz schön orientalisch ….

Gepostet von
sind diese Designbeispiele geworden….
So geht es auch !!
Ich hatte diesmal viele willige Probestickerinnen, 
viel mehr als sonst. 
Und die Umsetzung der Datei war wieder sehr unterschiedlich…
Die Bilder unten sind alle in den samtigen, kräftigen, eben orientalischen Farben und Materialien ausgelegt, man kann die Datei aber auch bunt/unfarbig oder modern sticken, so vielseitig habe ich es gerne, bleibt doch viel Spielraum für eigene Kreativität…..auch beim Sticken..
Armbänder/Cuffs

Ich frage immer mit einem Vorschau-Bild den Stamm meiner Probestickerinnen und Freundinnen an….diese sagen danneinfach Bescheid , ob sie Zeit und Lust haben….. diesmal haben fast alle mitgemacht, weil doch allen die Datei so gut gefallen hat.
Deshalb hab ich nun auch eine Menge tolle Bilder… 
Sitzkissen / Lesezeichen 

Die hier sind von mir….auf feinem Leder gestickt und einfach ausgeschnitten…..
Es kommen noch viel, viel mehr Bilder die Tage….
100000 Dank nochmal an Euch Probestickerinnen….. so viel Herzblut liegt in den UNIKATEN, die sie gemacht haben und besonders schön war für mich, dass soooo viel positives Feedback kam…

Die Stickdatei (auch für den kleinen Rahmen) gibt es HIER
und wer keine Stickmaschine hat, kann schon mal HIER schauen. und den Hocker von Pattililly gibts HIER
Und wer die Täschlein anbietet, kann mir bitte Bescheid geben, ich verlinke das dann hier, es gab schon Anfragen nach fertigen Täschlein…
 
Herzliche Grüße
NETTE
(die morgen früh auf den NÄHTREFF fährt und nun noch ihr Auto packt !!)

6 Kommentare

  1. Die Bänder sehen echt toll aus. Bin ganz angetan. Würde viel öfter auf deinen Blog schauen, aber irgendwie sehe ich bei dir nicht, wenn du etwas neues postest. Und dann vergessen ich immer nachzuschauen. Lg Simi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.